Nach Kritik von Sportchef Völler 1. Bayer-Star bereut Jagd auf Messi-Trikot

  • Nach Kritik von Sportchef Völler
    1. Bayer-Star bereut Jagd auf Messi-Trikot



    Es war der peinliche Beigeschmack der 1:3-Niederlage von Leverkusen gegen den FC Barcelona: die Souvenir-Jagd nach dem Trikot von Weltfußballer Lionel Messi (24). Nun bereut der erste Bayer-Star sein Verhalten!


    Aber der Reihe nach...


    Die Leverkusener Michal Kadlec (27) und Manuel Friedrich (32) hatten nichts besseres zu tun, als den Argentinier um sein Shirt zu bitten. Noch während der 90 Minuten! Kadlec tauschte bereits in der Halbzeit das Hemd mit Messi, doch dann nahm ihm Friedrich das Trikot wieder weg. Der eigene Mitspieler!


    Kadlec hinterher: „Manuel hat mir das Trikot in der Halbzeit geklaut...“


    Nach Schlusspfiff war dann auch Kadlec erfolgreich, präsentierte stolz sein Messi-Trikot.


    Bayer-Sportchef Rudi Völler (51) ging das Fan-Verhalten stark auf die Nerven. Er verkündete in BILD, dass die Messi-Trikots für einen guten Zweck versteigert werden.


    Jetzt meldet sich Kadlec zu Wort. Der Tscheche bereut die Souvenir-Jagd: „Im Nachhinein war es nicht der beste Eindruck, schon in der Halbzeit das Trikot zu tauschen.“


    Und was war da mit dem Halbzeit-Streit mit Friedrich?


    Kadlec behauptet: „Dass wir uns darum gestritten hätten, stimmt so nicht. Und als ich sagte, man hätte mir das Trikot geklaut, habe ich nur einen Spaß gemacht...“


    Übrigens: Heute Abend wird das Trikot ab 19.20 Uhr live in der ARD versteigert. Den Auktionshammer schwingen wird kein Geringerer als Deutschlands TV-Liebling Thomas Gottschalk (61). Mal sehen, ob Michal Kadlec mitbietet...


    Quelle: bild.de