Theaterpublikum in Leverkusen !!!

  • So bei mir ist heute der Geduldsfaden gerissen. Was sich heute abgespielt hat war so unfassbar lächerlich, dass mir schlichtweg die Worte fehlen. Ich schäme mich so sehr für unsere ganzen Affen auf den Rängen, und schäme mich Teil dieser Fankultur zu sein.


    Warum zum Teufel wird unsere Mannschaft nach dem Spiel ausgepfiffen? Wir haben das Spiel gewonnen!!!!! Wir haben Einsatz und Leidenschaft gezeigt, wir haben über weite Strecken mal wieder richtig passablen Fußball gespielt und was machen große Teile unseres Publikums, welche sich "Fans" schimpfen???? richtig bei jeder Misslungenen Aktion pfeiffen und pöbeln, bei jedem Wechsel pfeiffen (hauptsache gegen Dutt ne :LEV11 ) und dann noch nach dem Spiel pfeiffen obwohl die Mannschaft Moral gezeigt hat und das Spiel mit Einsatz gewonnen hat..


    Was wollt ihr mehr???? Verpisst euch doch alle nach München, da da seid ihr unter Gleichgesinnten... aber im Haberland habt ihr nichts verloren!


    Im unteren C-block wurde selbst nach dem 2:2 weiter supportet und der Robert hat auch die richtigen Worte gefunden, Respekt dafür!


    An alle anderen die das Weinen anfangen, weil wir Mainz nicht 5:0 besiegt haben...bitte verpisst euch und kommt nie wieder, es waren ja leider nicht gerade wenige.




    Ich hoffen das wir nie einen Titel holen, denn dieses Publikum hätte es nicht verdient.....in schlechten Zeiten muss man zu seiner Mannschaft stehen, fragt sich eigentlich nur wo die schlechten Zeiten sind?

  • Bedenke, dass nach dem 2:2 nicht gepfiffen, sondern demonstrativ angefeuert wurde. Das finde ich ist wichtiger, als eine Reaktion nach dem Spiel.


    Während dem Spiel merkte man in meinen Augen (soweit ich das vom TV aus beurteilen kann), dass man sich vornahm, nicht eine Stimmung, wie beim Nürnbergspiel aufkommen zu lassen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Dafür muss man keinen neuen Thread eröffnen, dieses Thema passt doch ganz gut in den Stimmungsfred und der letzte Satz von dir macht dich nicht besser, als die Leute die pfeifen oder stöhnen. Ich bin Fan von Bayer und will in meinem Leben mal einen Bayer-Kapitän mit der Schale sehen, aber wenn nicht dann bleibe ich trotzdem Fan dieses Vereins und werde niemals auf Niederlagen oder Ähnliches hoffen, nur weil mir irgendwas missfällt. Ich hoffe immer auf einen Sieg.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Nezzy das Thema wurde im Stimmungsthread schon aufgegriffen und wurde mmn noch nciht annähernd genug thematisiert. Vllt sollten wir die im Kern identische DIskussion einfach dahin verschieben. Prinzipiell scheint es viele zu geben, die ähnlich wie wir denken.

  • Bedenke, dass nach dem 2:2 nicht gepfiffen, sondern demonstrativ angefeuert wurde. Das finde ich ist wichtiger, als eine Reaktion nach dem Spiel.


    Während dem Spiel merkte man in meinen Augen (soweit ich das vom TV aus beurteilen kann), dass man sich vornahm, nicht eine Stimmung, wie beim Nürnbergspiel aufkommen zu lassen.


    schön wärs gewesen !