Planung Barcelona - Anreise, Hotel und Co.

  • Wo und wann und bis wann seid ihr am Treffpunkt in Barcelona werde mit dem Auto dazustoßen :LEV3


    Laut der Homepage des FC Barcelona Vergibt Barcelona für das Spiel gegen Leverkusen im Champions-League Achtelfinale in Barcelona (07.03.2012) die Tickets für den Gästeblock


    für 65 € sie haben das Spiel in die Kategorie A+League Gestellt.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Werden die Karten für Bayer-Fans vom Bayer wieder etwas Runtergesetzt ??? Wie in London !!!

  • Wolltest du nicht wegen der hohen Nachfrage Preise für nen 30er und 50er Bus hier rein schreiben?


    Hatte ich auch gedacht! Allerdings dürfte wohl die Fahrdauer von ca. 18-19 Stunden abgeschreckt haben oder der Preis!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • nachdem ich meine Klausurtermine heute bekommen hab, konnte ich nun auch buchen:


    6.3. 19:25 Uhr ab Charleroi nach Barcelona


    8.3. 6:25 Uhr von Barcelona nach Charleroi


    63€.


    ich hab aber noch ne frage. hat jemand, der den gleichen rückflug hat noch einen platz im auto frei, um mich mit zurück nach deutschland zu nehmen? egal ob richtung Leverkusen oder aachen (ich wohne in der nähe von düren und würde dann mit der bahn weiterfahren). ich reise alleine, da mein bruder mit einem anderen flug schon montags hin fliegt und erst donnerstag nachmittag zurück. ich bräuchte also wirklich nur einen platz im auto. würde mich über ne PN freuen

  • Weiß man denn jetzt wo die Valenciafahrer hin verfrachtet werden? wäre ja wichtig zu wissen für Dienstag wenn man mit seinen Fanclubkollegen bzw dem aktiven kern zusammen in einem Block sein will ;) Wäre schön wenn sich jemand diesbezüglich mal informieren könnte!

  • Adlafürbayer schrieb ja, dass man ihm geschrieben hat, dass man versucht uns in den aktiven Bereich zu stecken.



    Was ja auch nur logisch wäre, da fast alle Valenciafahrer auch sehr aktiv sind.

  • Adlafürbayer schrieb ja, dass man ihm geschrieben hat, dass man versucht uns in den aktiven Bereich zu stecken.



    Was ja auch nur logisch wäre, da fast alle Valenciafahrer auch sehr aktiv sind.


    Auf telefonische Nachfrage bei BaySports Travel wurde mir gesagt, dass man keinen Einfluss auf die Kartenvergabe hat.

  • Dann hoffe ich mal das es problemlos möglich ist Karten zu schieben!


    Allerdings bekommt man durch die Rundung des Stadions ja ganz gut mir was im Nachbarblock angestimmt wird!
    Hoffen wir mal das nicht allzu viele lethargische Touristen die Stimmung kaputt amchen ;)



    "FC Barcelona - VfB Stuttgart Campions League 09/10 Ultras Stuttgart" in der tube. Da hat man mal einen ganz guten Eindruck von unseren Plätzen.


  • :LEV11


    Warst du in Valencia?
    Dann würdest du den Freund nicht so leichtfertig seinen Kopf an der Wand zerdeppern lassen!
    Da waren schon viele, wie Freund Zeigenhasser weiter oben bemerkte, recht passiv und einfach nur Fussballtouristen und wenn ich gehe davon aus, dass jetz beim Spiel in Barcelona eben diese dabei sein werden und noch die Restkarten an leute gehen werden die einfach mal BArcelona sehen wollen...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Warst du in Valencia? Dann würdest du den Freund nicht so leichtfertig seinen Kopf an der Wand zerdeppern lassen! Da waren schon viele, wie Freund Zeigenhasser weiter oben bemerkte, recht passiv und einfach nur Fussballtouristen und wenn ich gehe davon aus, dass jetz beim Spiel in Barcelona eben diese dabei sein werden und noch die Restkarten an leute gehen werden die einfach mal BArcelona sehen wollen...

    Na und? Was ist daran so schlimm? Man sollte mal langsam aber sicher, damit aufhören sich immer wieder über Fans zu stellen. Jeder Fan lebt sein Fanleben so aus,wie er will.

  • Warst du in Valencia?
    Dann würdest du den Freund nicht so leichtfertig seinen Kopf an der Wand zerdeppern lassen!
    Da waren schon viele, wie Freund Zeigenhasser weiter oben bemerkte, recht passiv und einfach nur Fussballtouristen und wenn ich gehe davon aus, dass jetz beim Spiel in Barcelona eben diese dabei sein werden und noch die Restkarten an leute gehen werden die einfach mal BArcelona sehen wollen...


    Ich kann nicht verstehen, dass irgendwer (Möchtegern Berufssupporter) versucht andere Fans ("lethargische :LEV11 ) zur Seite zu schieben.


    Man braucht sich nicht zu wundern, dass einige einfach supportmäßig die Klappe halten, allein um solchen Forderungen nicht nachzugeben.
    Wer latent so über mich denkt, mit dem zusammen möchte ich jedenfalls nicht meinen Klub anfeuern ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • :LEV11


    Ist doch so...das wird für viele (damit meine ich die jüngeren unter uns) sicher das Highlight in ihrem bisherigen Fandasein. Wenn wir da fußballerisch untergehen sollten muss es wenigstens auf den Rängen richtig abgehen. Da kannst du noch soviele Smilies posten das geht mir dermaßen am A.... vorbei das kannst du dir garnicht vorstellen :D


    Ich lebe derzeit von Pizza Magherita und Kranwasser (etwas überspitzt formuliert) um mir den Trip irgendwie leisten zu können, daher nehme ich mir das Recht raus zu sagen, dass ich jeden der da unten nicht 100% gibt aufs tiefste verabscheue (auch wieder etwas überspitzt)
    ;)

  • Na und? Was ist daran so schlimm?
    Man sollte mal langsam aber sicher, damit aufhören sich immer wieder über Fans zu stellen.
    Jeder Fan lebt sein Fanleben so aus,wie er will.


    Deswegen darf man sich doch trotzdem über diese Fans beschweren?
    Aber lassen wir das, das führt mal wieder zu weit und im Endeffekt zu nichts.


    Ausserdem gehts hier um die Planung. Also wir haben von Mo auf Di nach wie vor ein Bett frei, falls jemand früher fliegt als seine Freunde etc.

  • dass ich jeden der da unten nicht 100% gibt aufs tiefste verabscheue (auch wieder etwas überspitzt)


    Dann bin ich dafür, dass man dir einen extra Käfig zur Verfügung stellt (etwas überspitzt :D )

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich stelle mich mit in den Käfig. Von mir aus auch ohne Überspitzung.


    Barcelona fährt auf einmal jeder, denkt sich seine fadenscheinigen Ausreden aus warum Barcelona geht aber Trondheim oder Aris nicht gingen und nächstes Jahr Rückwärts Dampfschiff nicht geht.

  • Ich stelle mich mit in den Käfig. Von mir aus auch ohne Überspitzung.


    Barcelona fährt auf einmal jeder, denkt sich seine fadenscheinigen Ausreden aus warum Barcelona geht aber Trondheim oder Aris nicht gingen und nächstes Jahr Rückwärts Dampfschiff nicht geht.


    Wem gegenüber braucht irgendwer Ausreden, Herr Richter? Gibt es irgendwelche Vorschriften, an die man sich als Fan halten muß. Wo kann man sie durchlesen?


    In Nordkorea kann man ins Arbeitslager kommen, wenn man nicht aufrichtig genug getrauert hat ... nicht dass man hier etwas mit dem Support nicht richtig macht ... :LEV7

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!