Fanclubs / Fanszene in Niedersachsen

  • Quote

    Hi, wir fahren regelmäßig aus dem südlichen Emsland.


    Seit dieser Saison fahren wir mit zwei / drei Bekannten (Mitgliedern?), kommend aus Richtung Leer, von euch immer zusammen ab Rheine über Münster / Essen nach LEV. Viel Spaß bei eurer Busfahrt am Samstag! :LEV19


    Hey Danke.
    Samstag auch in Leverkusen?

  • Bei Gelegenheit schließe ich mich Euch gerne an. Bin nun leider wegen meinem Studium in Hamburg, jedoch auch am Wochenende gelegentlich in Esens (Ja ganz oben :P)!
    Esens ist aber leider Nahverkehrstechnisch sehr abgelegen. Gibt es zufällig im Raum Ostfriesland, oder sogar Hamburg welche mit denen man mal nach LEV fahren könnte?

  • Bei Gelegenheit schließe ich mich Euch gerne an. Bin nun leider wegen meinem Studium in Hamburg, jedoch auch am Wochenende gelegentlich in Esens (Ja ganz oben :P)!
    Esens ist aber leider Nahverkehrstechnisch sehr abgelegen. Gibt es zufällig im Raum Ostfriesland, oder sogar Hamburg welche mit denen man mal nach LEV fahren könnte?


    Jep, ab Oldenburg...gelegentlich auch ab Ostfriesland. Die Nord-Auswärtsspiele kommen ja mit Ausnahme des Bremen-Spiels alle noch in der Rückrunde. Da kann man ja mal schauen, ob man ein paar Nordlichter zusammenbekommt. Auch ne schicke Aktion von den Ammerland-Löwen gewesen zum Spiel gegen Hannover nach LEV zu fahren. Hätte mich gern angeschlossen, ging zeitlich aber leider nicht. Ansonsten ist 'ne Tour nach LEV generell ja auch immer schick... :LEV6

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • mit dir will doch eh keiner fahren :LEV6


    Falls doch...würde auch wieder die Tortenversorgung übernehmen. :LEV8

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Bei Gelegenheit schließe ich mich Euch gerne an. Bin nun leider wegen meinem Studium in Hamburg, jedoch auch am Wochenende gelegentlich in Esens (Ja ganz oben :P)!
    Esens ist aber leider Nahverkehrstechnisch sehr abgelegen. Gibt es zufällig im Raum Ostfriesland, oder sogar Hamburg welche mit denen man mal nach LEV fahren könnte?

    Jo, ab Hamburg fahren immer mal wieder Leute von NORTHERN LIGHTS zu diversen Spielen!!!

  • Göttingen nicht direkt, aber wir steigen meist in den Metronom dazu, welcher in Göttingen startet.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • :LEV3 Moin,
    Ich bin 14, werde 15 und suche noch Leute im Kreis Bremen,Niedersachsen, die Lust haben ins Stadion zu fahren.Han keine Lust mehr alleine zu fahren mit dem ICE, was ich sehr oft tue.
    Wenn ihr aus Niedersachsen und/oder aus dem Raum Bremen kommt, schreibt mir bitte eine Nachricht. :)