Jacek Krzynowek

  • phantastisch, mit dir kann man arbeiten! :LEV6


    zum Thema:
    Theoretisch würd ich ihn auch gern behalten, da aber Athirson und Babic bleiben und Freier in dieser Form nicht zu verdrängen ist, wärs wohl besser für ihn, wenn er wechseln würde.
    Sollte er aber wirklich nach Wob gehen, versteh ich die Welt nicht mehr!!
    Ok, Auge ist da, das ist aber auch schon der einzige Grund, der dafür sprechen würde, niemand will ernsthaft nach Wolfsburg!!!

  • ja, du hast recht.
    naja kann dadran liegen, dass er einfach nur spielen will und nicht auf der bank sitzen will.
    ich persönlich halte nicht so viel vom babic , aber wenn er spielt wird er wohl besser sein :LEV16
    ich glaub aber nicht, dass wenn augenthaler nach der saison gehen muss oder will (ich weiß nit wie lange er vertrag hat ) ,das der krzyno dann nach wolfsburg geht
    mfg Nico

  • so wie es aussieht, macht er morgen sein letztes Spiel für uns! Thanx for all, ein sportlicher Verlust sieht für mich zwar anders aus, seine Leistungen aus der ersten Hinserie konnte er kaum wiederholen, aber wünsche ihm trotzdem alles gute in WOB. Wenn die denn drinbleiben...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    so wie es aussieht, macht er morgen sein letztes Spiel für uns! Thanx for all, ein sportlicher Verlust sieht für mich zwar anders aus, seine Leistungen aus der ersten Hinserie konnte er kaum wiederholen, aber wünsche ihm trotzdem alles gute in WOB. Wenn die denn drinbleiben...




    Gilt sein Vertrag auch für eine mögliche 2.Liga ? Kann ich mir nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original von Wiesdorfer niemand will ernsthaft nach Wolfsburg!!!


    Nicht so respektlos gegenüber unserem kleinen Bruder. Ist auch so eine "graue Maus", "Werksclub", "Plastikclub", künstlich gezüchtet aus den Millionen seines Sponsors. Davon durfe ich mir selbst schon genug anhören um mir solche Aussagen gegenüber jedem anderen Club zu ersparen. :LEV19


    Ich wünsche Jaczek auch viel Glück in Wolfsburg. Hat es halt leider nicht gepackt obwohl er super gestartet ist. Ein wenig Schade aber wir sind auf dieser Position wirklich was über besetzt. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Erik M.
    so wie es aussieht, macht er morgen sein letztes Spiel für uns! Thanx for all, ein sportlicher Verlust sieht für mich zwar anders aus, seine Leistungen aus der ersten Hinserie konnte er kaum wiederholen, aber wünsche ihm trotzdem alles gute in WOB. Wenn die denn drinbleiben...


    Dass Auge den guten Kryznowek in LEV nicht nach sportlicher Leistung
    aufgestellt hat, dürfte jetzt wohl niemand mehr abstreiten!
    Für mich nicht nachvollziehbar - Wolfsburgs Ziele waren ganz hoch gesteckt, da hole ich keinen Spieler, der seit 1 1/2 Jahren keine Leistung bringt...


    Na ja - nicht unser Bier...
    Trotzdem: Alles Gute für die Zukunft Jacek,
    und das Du nicht irgendwann beim FC gelandet bist... :LEV19

  • Auch hier sage ich DANKE Jacek für die letzten Jahre bei Bayer04....DANKE Jacek für das Traumtor gegen Real......Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute in Wolfsburg......Bleib gesund !!!!!!


    Gruß aus Leipzig


    Holger

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Hehe ja, das waren auch noch Zeiten! Heute konnt man ihn wirklich in die Tonne kloppen, denn viel hat er ja nicht erreicht/gemacht. Was manche vllt. anders sahen :LEV16


    Ich bin froh, dass er geht denn er hat ja in letzter Zeit nicht sehr viel gutes verrichten können....Wolfsburg...der richtige verein...denk ich mal...

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • Könnte mir gut vorstellen, das es WOB am nächsten Wochenende als 3.Absteiger erwischt.....geht Jacek dann trotzdem?


    Oder bleibt er in dem Fall hier?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Könnte mir gut vorstellen, das es WOB am nächsten Wochenende als 3.Absteiger erwischt.....geht Jacek dann trotzdem?


    Oder bleibt er in dem Fall hier?



    Sollte dies passieren, wird Jacek sicher nicht nach WOB gehen. Aber ich denke es wird sich schon ein neuer Verein für Jacek finden, gerade weil er ja die Deutschen abschießen wird in Dortmund. Doch bleiben wird er bestimmt nicht.

  • VfL-Spieler-Karussell: Möhrle vor Unterschrift – Quartett vor Abschied aus Wolfsburg


    (rs/eh) Läuft alles optimal, kann sich der VfL heute (15.30 Uhr) in Stuttgart vor dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga retten. Gelingt das, werden nächste Woche erste Personalentscheidungen bekannt gegeben, die schon längst fest geplant sind. Und: Das Spieler-Karussell in Wolfsburg dreht sich immer schneller…


    Neben Andrés D‘Ales-sandro (siehe Bericht) werden auch Levan Tskitishvili, Bojan Neziri, Maik Franz und Stefan Schnoor den VfL bei Klassenerhalt verlassen. Abuda und Matthias Langkamp werden ausgeliehen. Aber auch im Falle zweier Stammspieler stehen dem VfL noch harte Verhandlungen bevor. Nach WAZ-Informationen zeigen Borussia Dortmund und Werder Bremen Interesse an Kapitän Kevin Hofland. Der Abwehr-Chef gibt sich geduldig: „Ich warte ab, wie sich die Situation in Wolfsburg entwickelt.“


    Begehrt ist auch Nationalspieler Mike Hanke. Der Stürmer steht auf der Wunschliste von Bayer Leverkusen – als Nachfolger des abwanderungswilligen Dimitar Berbatov. Auch der Hamburger SV hatte Hanke schon beobachtet (WAZ berichtete).


    Auf jeden Fall steht Linksverteidiger Michael Stegmayer (Bayern München Amateure) in der nächsten Saison auf der VfL-Gehaltsliste. Aber auch weitere Neuzugänge sind bei Nichtabstieg fix: Jacek Krzynowek kommt aus Leverkusen, Uwe Möhrle von Absteiger MSV Duisburg. Der Verteidiger und der VfL sind sich einig, beim nächsten Treffen soll der Vertrag unterschrieben werden.


    Auch die Verpflichtungen von Alexander Madlung (Hertha BSC) und Ljubo Milicevic (FC Thun) stehen dann kurz bevor – ebenso wie die des Linksfußes Patrick Milchraum von 1860 München. Weitere Kandidaten sind die Linksaußen Peter Løvenkrands und Thomas Buffel (beide Glasgow Rangers) sowie Stürmer Derek Riordan (FC Hibernian Edinburgh).


    www.vflw.foros.de


    Scheint also alles von nächster Woche abzuhängen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber für mich hat der jace heute ein ganz ordentliches spiel gespielt und ich denke das es wieder bergauf mit ihm und seiner form geht :LEV18

  • Zitat

    Original von Berbo9791
    ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber für mich hat der jace heute ein ganz ordentliches spiel gespielt und ich denke das es wieder bergauf mit ihm und seiner form geht :LEV18


    fand ich eigentlich auch, wobei ich mich echt bemühe objektiv zu beurteilen, andere tun's anscheinend nicht....nunja -
    @alle kritiker - ihr könnt dann ja party machen wenn er weg ist...

  • Na, dann warten wir es einfach mal ab. Ich habe Jacek heute nicht so stark gesehen, aber er hat sicherlich bei mehr Spielpraxis ein großes Potential für einen starken Spieler.


    Deswegen hoffe ich, Wolfsburg steigt ab und Jacek bleibt beim Bayer :LEV19

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!