06. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - 1. FC KÖLN Sa. 17.09.2011 (15:30 BayArena)

  • Bester Spieler (oder kann man das überhaupt sagen?) bei Bayer war für mich Schürrle (trotz roter Karte), Leno tat mir ziemlich leid. Toprak fande ich auch noch ganz gut. Er konnte an den vier Gegenkontertoren nichts. Die anderen waren alle schlecht. - Reinartz sogar karatastrophal (die nächsten 2-3 Spiele bitte auf die Bank und Friedrich 'ne Chance geben). Rolfes hat das Spiel echt immer verlangsamt und im Zweikampf eine Katastrophe - ziemlich oft den Ball verloren! :LEV11


    Also was soll man sagen?! Bin mal gespannt auf die Statements von Dutt, Völler & Co. :LEV17


    Muss es denn jede Saison solche Spiele geben (Gladbach, Bayern)? :LEV9

  • Wegen der roten?!!Und der Balitsch Karte?


    Die Truppe bekommt noch ihr Fett weg, jede Wette. :LEV3

    Genau das ist doch gerade so lächerlich, nach so einem Spiel mit dem Schiri zu diskutieren.. da feids doch weit, das war einfach eine grottenschlechte Leistung unserer Mannschaft, da kann der Schiri wohl kaum was dafür.. die zwei Karten waren auch keineswegs irgendwie relevant für den Spielverlauf :LEV14

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

  • Am besten die gehen alle mal aufs Oktoberfest und saufen sich ordentlich zu, damit sie das alles schnell vergessen

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Bin auf die ersten Stimmen gespannt. :LEV18



    @Ossi....du und der Poldi, ein Niveau.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Es ist immer wieder unfassbar, zu welch grandiosen Nicht-Leistungen dieser Gesamtverein imstande ist.


    Wenn ich an die Schei_sse denke, die unter der Woche mal wieder abgesondert wurde : Ein Dutt, der von sich behauptete, er sei ein "Derby-Trainer", was immer er damit meint, aber ich glaube, er hat´s vermasselt.
    Da hat ein Kießling "einen dicken Hals gekriegt", von Leuten gefaselt, "die keine Ahnung von Fußball haben", weil er mit der er erbärmlichen Chancenauswertung konfrontiert worden war. Und er krieget einen dicken Hals völlig gegen jede real existierende und belegte Statistik, völlig gegen jedes Fernsehbild, das seit Jahren über den Bilschschirm flimmert. So wenig Selbstkritik und soviel Realitätsverlust - davon krieg ich einen dicken Hals.


    Wie viele bizarre, groteske Abwehrfehler dürfen sich Reinartz und Toprak eigentlich noch erlauben, bis Dutt endlich reagiert? Schlechter kann ein Friedrich oder jeder Oberligaverteidiger soch auch nicht sein. So kampflos, wie die beiden die Gegentore heute begünstigt haben, das grenzt an totale Arbeitsverweigerung. Was übrigens auch komplett auf die Leistung von Augusto zutrifft.


    Macht ja auch richtig Sinn, bei 0:2 einen Stürmer gegen einen Stürmer auszuwechseln. Wenn man nur einen auf dem Platz hat. Super Signal, den Rückstand zu halten oder was ?


    Vielen Dank also für Nichts, für eine Woche voller Hohn und Spott, die mit Kübeln in den Büros wieder über uns ausgeschüttet werden. Ich freu mich schon drauf, verarscht zu werden, weil die Mannschaft, deren Fan ich bin, mich als Fan mal wieder mit Anlauf in den Arsch getreten hat. Es ist sowas von zum Kotzen, man kann nur noch vor Wut schreien.


    Wann endlich kehrt die Realität ein im Verein, wann endlich geben die Schönlaberer Völler und Co. zu, das sie bei der Kaderplanung volle Pulle gepennt haben? Das ein Toprak nicht "bald in der Nationalmannschaft" spielt, wie Tante Käthe kürzlich meinte.
    Ich bin so frustriert, das ich mich über das 4. Kölner Tor gefreut habe, und wenn man mich jetzt fragt, dann hoffe ich, das es wieder mindestens 5 Stück in München gibt. Denn anders kapieren die das ja scheinbar nicht.
    Und dafür bin ich wütend auf mich selbst.


    Danke, Bayer 04. Danke.

  • Ich hatte zwei Karten für das Spiel. Leider habe ich letzten Freitag den Mittelfuß gebrochen und musste die Karten wieder verkaufen.


    Für was ein Fußbruch manchmal gut ist. Ich glaube, im Stadion wäre ich ausgerastet....


    Btw: Der Kölner Sieg geht - auch in dieser Höhe - leider vollkommen in Ordnung.

  • Ich denk nur über's positive nach und das waren bis zur 44' WIR! Ich fand's schön zu hören, dass nach den schüchternen Anit-Leverkusen Gesängen die doppelt so lauten Anti-Köln Gesänge folgten, aber wie gesagt, nur bis zu 44'. Nach dem 3:1 wurd es zwar wieder besser, aber nunja. Ich würd sagen Stimmungstechnisch haben wir uns enorm gesteigert. Damit dürfen wir in München, auch wenn bestimmt nicht so viele da sein werden, nicht aufhören: Weiter so! :LEV3

  • looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, was soll man zu dem spiel sagen außer :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    das war einer der tiefpunkte der vergangenen jahre. 1-4 (!) zu hause gegen dieses dreckspack. es ist unfassbar.


    wieso wird denn nach dem rückstand nicht mal auf 2 stürmer unmgestellt???? sam und schürrle sind eine zumutung in diesem spiel. (schürrle übrigens schon länger) immer diese dämlichen dribblings und tunnel versuche die nie funktionieren. das ergebnis sind ballverluste und konter.


    was augusto für pässe spielt ist mir auch schleierhaft.


    gut, wenn man das nach so einem spiel überhaupt sagen kann, fand ich balitsch und bender. die haben sich wenigstens noch einigermaßen gewehrt. der rest war zum vergessen. besonders das spiel vom rolfes war ein skandal. ständig das spiel verlangsamt und dann dieses unfassbare verhalten vor dem 0-1. anstatt den prinz blöd ein wenig zu bedrängen hält er schön abstand damit sein trikot keine schweißflecken vom poldi abbekommt. vielleicht gibt es ja auch ne prämie für das sauberste trikot in der halbzeit.


    leno die ärmste sau auf dem platz. gefühlte 4 bälle aufs tor und alle drin.


    fazit. ich bin so unfassbar sauer!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Ich denk nur über's positive nach und das waren bis zur 44' WIR! Ich fand's schön zu hören, dass nach den schüchternen Anit-Leverkusen Gesängen die doppelt so lauten Anti-Köln Gesänge folgten, aber wie gesagt, nur bis zu 44'. Nach dem 3:1 wurd es zwar wieder besser, aber nunja. Ich würd sagen Stimmungstechnisch haben wir uns enorm gesteigert. Damit dürfen wir in München, auch wenn bestimmt nicht so viele da sein werden, nicht aufhören: Weiter so! :LEV3

    Also wenn das alles ist, was dir einfällt. Macht mich sprachlos.


  • Oh ja...der hat heute wie schon in den letzten Spielen ohne Ende Buden gemacht :LEV18
    Der hat diese Saison schon...eh...ach ja: NULL Tore gemacht! Top Einkauf. Der hat langsam was von Gekas...


    Wenn du das Spiel gesehen hast, müsstest du erkannt haben, dass Schürrle der einzige war, der Gefahr vor das Tor gebracht hat. Schaut doch nicht immer auf die Statistiken, sondern bewertet nach Leistung.

  • Einfach nur GEIL!!!! :LEV5


    Und das der Rudi wieder als Einziger glasklar erkannt hat, dass es nur am Schiri gelegen hat - super.


    Wenn der mal ein wenig seiner Wut auf sich selbst projizieren würde und sich nur mal einen kleinen, leisen Selbstzweifel gönnen würde. Mal ganz dezent hinterfragen würde, ob man nicht vielleicht doch noch das Geld aus dem Vidal Transfer besser in Abwehrspieler investiert hätte, die dieses Wort auch verdienen. Dann würde uns das Lichtjahre nach vorn bringen. Aber gut - es wird sich sicher auch jede Woche ein Schiri finden lassen, den man für seine eigenen Fehler verantwortlich machen kann. Dampf ablassen, Rudi!


    Zum Spiel braucht man gar nix sagen - das spricht für sich selbst.

  • Gegen München werden wir garantiert wieder mal mit einer anderen Einstellung auf dem Platz sein, und ein Unentschieden erreichen.
    So war es immer nach Grottenkicks.
    Trotzdem hätte ich lieber gegen den FCB als gegen den Kölner Drecksverein verloren :LEV11

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • :LEV2

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!