Premier League 2011/2012

  • Jetzt ist es offiziell! Didier Drogba wird in der kommenden Saison nicht mehr für den amtierenden Champions-League-Sieger FC Chelsea auflaufen. Das bestätigte der Stürmer in einem Interview mit "France Football".



    http://www.spox.com/de/sport/f…view-bekannt-gegeben.html




    Hat sich in seinem letzten Spiel, nochmal unsterblich gemacht :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 23.05.2012, 22:14


    Nach Tätlichkeiten beim Saisonfinale - "Dreckiges Dutzend": Barton muss zwölfmal zuschauen


    Mittelfeldspieler Joey Barton von den Queens Park Rangers wird die ersten zwölf Partien der kommenden Saison in England verpassen. Der Fußball-Verband FA sperrte ihn am Mittwoch wegen gewalttätiger Vergehen. Zudem erhielt Barton eine Geldstrafe von rund 93.000 Euro.


    Barton war im letzten Premier-League-Spiel gegen Manchester City (2:3) erst wegen einer Tätlichkeit (54. Minute) mit Rot vom Platz geflogen. Dafür erhielt der 29-Jährige eine Vier-Spiele-Sperre.


    Abseits des Rasens gab es dann noch zwei Zusammenstöße mit Sergio Aguero und Vincent Kompany. Dafür bekam Barton nochmals eine Acht-Spiele-Sperre aufgebrummt.


    kicker.de


    :LEV5

  • Viel zu wenig ! Meiner Meinung nach sollte er mindestens die komplette Hinrunde fehlen.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Viel zu wenig ! Meiner Meinung nach sollte er mindestens die komplette Hinrunde fehlen.



    Das Foul war ja gar nicht so schlimm *lach*



    Aber die Reaktion DANACH...habs Live gesehen...unglaublich..


    Da kann sich Guerrero noch ne Scheibe von abschneiden *das war Ironisch*



    Weg mit dem Typen aus dem Profisport...am Besten beide....


  • Hatte es auch live gesehen und dachte dann erst, dass ich das falsch gesehen habe in der Hektik. Zum Glück gab mir die Wiederholung recht. Würde es nach mir gehen, dürfte er die ganze nächste Saison keinen Fussballplatz betreten.


    Witzig bei Guerrero: Der hatte einige Wochen vor seinem bösen Foul noch ein Interview im Kicker gegeben und glaubhaft machen wollen, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und nun in der richtigen Spur wäre. Der klang sogar sehr sympatisch da, aber man wurde dann doch wieder "enttäuscht".

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Hätten ihn wenigstens noch Balotelli eine reinhauen lassen dürfen. :D


    Sperre halte ich für angemessen, waren drei Tätlichkeiten, die jeweils vier Wochen Sperre nach sich ziehen, also 12 Wochen.

  • Hätten ihn wenigstens noch Balotelli eine reinhauen lassen dürfen. :D


    Sperre halte ich für angemessen, waren drei Tätlichkeiten, die jeweils vier Wochen Sperre nach sich ziehen, also 12 Wochen.



    Den Balotelli finde ich super. Habe ihm die Vorbereitung zum 3:2 richtig gegönnt auch wenn er 'ne Vollmeise hat.


    Als ich folgendes live gesehen hatte, konnte ich nicht mehr vor Lachen und habe eine gewisse Sympathie für ihn verspürt:


    http://3.bp.blogspot.com/-C82P…Why-Always-Me-500x293.jpg

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Nicht schlecht. Der Junge konnte scheinbar zwischen den Manchester-Klubs und Chelsea wählen :D


    Er muss einiges drauf haben. Ich habe ihn noch nie spielen sehen... Das wird sich wohl ab nächster Saison, bin schwer gespannt!

  • Nicht schlecht. Der Junge konnte scheinbar zwischen den Manchester-Klubs und Chelsea wählen :D


    Er muss einiges drauf haben. Ich habe ihn noch nie spielen sehen... Das wird sich wohl ab nächster Saison, bin schwer gespannt!


    Ist ein wahnsinns Spieler, aber ich frage mich, wie viele gleiche Linksaußen die noch haben wollen... Mata, Hazard, Malouda, Marin... alles der gleiche Spielertyp und die gleiche Position.

  • Nene, Hulk ist nicht der Drogba-Ersatz. Hulk ist dann mal ein rechter Flügelspieler.



    Ein richtiger Stoßstürmer soll noch dazu kommen.


    --------------------Mr. X / Torres


    ------Hazard--------Mata--------------Hulk



    -------------Ramires--------------Lampard






    PS: Man munkelt Falcao könnte Mr. X sein... Würde aber auch 50 Mio. kosten :D


    So sieht doch mal ein netter Umbruch aus :)

  • Wahnsinns-Spieler! Hulk und Falcao ...das wärs ja....
    Hatte Hulk immer eher als Stürmer vorne drin in Erinnerung.
    Ich glaub mit Chelsea wird man rechnen müssen nächste Saison wieder was Platz 1-3 angeht.


    Bleibt di Mateo denn nun? Steht das schon fest?