Spenden fürs Stadioneck

  • Hallo Zusammen!


    Ich war die letzten tage immer mal wieder im Stadioneck und habe mir die Fortschritte angeschaut.
    Respekt an die Jungs und Mädels, die so eifrig mitgeholfen haben und es auch noch mithelfen werden.


    Da ich jetzt nicht so derjenige bin, der Handwerklich begabt ist, werde ich durch eine Geldspende der Nordkurve helfen.
    Da es noch eine Menge zu tun gibt und die ein oder ander Farbe o.ä. bezahlt werden muss, hoffe ich, dass noch mehr Lust haben eine Kleinigkeit zu spenden.


    Sollten sich andere auch dafür angesprochen fühlen, hier sind die Kontodaten:
    Nordkurve12
    Konto 100057538
    BLZ 37551440
    [font=&quot]Sparkasse Leverkusen[/font]


    Es können allerdings keine Spendenquittungen ausgestellt werden, da die NK nicht allgemeinnützig ist.


    Gruß
    Björn

  • Ich bin sehr gespannt, wies aussieht, wenns fertig ist. :bayerapplaus


    Benötigt ihr denn auch noch andere Sachen, ich habe im anderen Thema was von Sachspenden gelesen (Zierrahmen oder ähnliches, um Devotionalien an der Wand zur Geltung zu bringen?)?


    Habt ihr da ne Liste? Könnte man ja auch mal zusammenfassen, falls sich das lohnt! Ich hoffe mal, ihr bekommt die Unterstützung, die ihr (und das Projekt) verdienen.


    :LEV6

  • Ich freu mich über den Aufruf. :LEV5


    B-Freak, es reicht schon den Jungs und Mädels die dort immer wieder helfen was gutes zu tun. Sei es mal jedem nen Stück Kuchen(der Hammer-Trommler ist echt der Hammer), belegte Brötchen, oder mal paar Bier und andere Getränke springen zu lassen. Über jede Kleinigkeit freut man sich.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Dann gehen wir als Mad Boyz mal mit gutem Beispiel voran und spenden 500 Euro aus der Fanclubkasse für das neue Eck. Denn klar ist, dass man so eine Fanclubkasse gar nicht besser einsetzen kann als für eine eigene Kneipe aus der Fanszene für die Fanszene. Hier wird unserer Fankultur in Leverkusen eine einmalige Chance und ein neues schickes, gemütliches Zuhause gegeben. In Einzelgesprächen habe ich schon rausgehört, dass einige unserem Beispiel folgen wollen, auf gehts Leute!

  • Weitere Infos dazu nun auf http://www.nk12.de


    Nur um es von vornherein klar zu stellen: Macht euch keine Sorgen, auch wenn kein Geld gespendet wird, ist es nicht der finanzielle Ruin der NK12 ;) Wir sind gut aufgestellt und haben alles gut kalkuliert, ABER wenn der ein oder andere Euro mehr reinkommt, dann kann man halt beispielsweise anstatt des 60Zoll den 65Zoll TV holen, anstatt der günstigen Boxen die etwas besseren und man kann hier und da noch den ein oder anderen Schmakerl einbauen usw. Es sind Details, die aber viel ausmachen können, wenn wir etwas BESONDERES schaffen wollen. Und genau darum gehts.

  • Vielen Dank für diese Initiative. Sagenhaft, was für ein Zusammenhalt in der Fanszene besteht. Nicht nur, dass wirklich Leute aller Couleur mit anpacken und viel viel Zeit, gute Ideen, Arbeitskraft und Material opfern, nein, auch diese Idee begeistert mich total. Phänomenal! Schon jetzt danke an jeden, der da einen Obolus zu geben möchte, ganz egal wie hoch er ist. Die ersten 40 Euro sind schon eingegangen, danke dafür und - ja - weiter so, gerne. :LEV7 :LEV6 :bayerapplaus :LEV5

  • Kann man nicht Samstag irgendwas hinstellen wo man mal den ein oder anderen Euro reinwerfen kann? Falls das eh nicht schon in irgendeiner Form geplant ist ;)


    Das ist doch auch mal ne gute Idee, denke da würde auch einiges zusammenkommen....

  • Dann gehen wir als Mad Boyz mal mit gutem Beispiel voran und spenden 500 Euro aus der Fanclubkasse für das neue Eck. Denn klar ist, dass man so eine Fanclubkasse gar nicht besser einsetzen kann als für eine eigene Kneipe aus der Fanszene für die Fanszene. Hier wird unserer Fankultur in Leverkusen eine einmalige Chance und ein neues schickes, gemütliches Zuhause gegeben. In Einzelgesprächen habe ich schon rausgehört, dass einige unserem Beispiel folgen wollen, auf gehts Leute!


    ihr seid verrückt :LEV5 :LEV3


  • ihr seid verrückt :LEV5 :LEV3


    Ja, sagt ja der Fanclubname schon aus ;) Ne, aber im Ernst, warum verrückt. Wie kann man denn seine Fanclubkasse besser einsetzen, als für so eine Sache mit Nachhaltigkeit. Wenn du einmal mit dem Fanclub aus der Kasse saufen gehst, dann geht mehr Kohle bei drauf und am nächsten Tag ist das Geld einfach weg. Anders ist es da bei diesem Projekt wo wir alle hoffentlich viele Jahre etwas davon haben werden. Daher sind die 500 Euro eigentlich eher knapp bemessen. Im Übrigen habe ich auch von einigen anderen Fanclubs ähnliche Größenordnungen gehört, was euch jetzt aber nicht unter Druck setzen soll. Wenn eine Einzelperson einen Zehner spendet, freut uns das natürlich ebenso.

  • Neben den 500 Euro von den mad Boyz sind schon 55 Euro Einzelspenden eingegangen. Klasse, vielen Dank! Wir werden morgen auf der Fanfreundschaftsparty auch eine Spendenbüchse stehen haben.

  • Dieses Thema sollten wir nicht in Vergessenheit geraten lassen.


    Vielleicht hat der ein oder andere ja, genau wie ich, ein schlechtes Gewissen, nicht persönlich vor Ort mit angepackt zu haben und möchte dieses Gewissen jetzt durch eine monetäre Gabe wieder beruhigen ;)


    PSM