NK12 goes Stadioneck Leverkusen!

  • Wow, hat absoluten Spaß gemacht leckere Chorizio Wurst und Bierchen zu trinken und Fans aus allen Bereichen der Fanszene dort anzutreffen. Die Kneipe ist total kultig und dank SKY werde ich jetzt häufiger Bayer 04 Spiele dort gucken kommen... Hat den Vorteil, dass ich das Bayer 04 Spiel ohne nervige Musik mit Ton und ohne Konferenzschaltung geniessen kann. DANKE dafür!!! :LEV2 :LEV5 :LEV3


    Dann komme ich wohl doch noch dazu mit Dir mal wieder ein Bierchen zu trinken.


    :LEV19

  • Nur vorher muss es doch auch Auflagen gegeben haben ...

    Hat es sicherlich. Aber wir wissen alle natürlich auch nicht, was da bereits möglicherweise im Busch war. Wir haben jedenfalls eine sehr klare Ansage vom Ordnungsamt bekommen, worauf wir zu achten haben. Und das können wir nur dann umsetzen, wenn möglichst viele mitdenken und einfach mal mit nett drauf hinweisen, wenn Ihr feststellt, dass da einer den Weg blockiert. Es macht ja wenig Sinn über Sinn oder Unsinn einer solchen Auflage zu diskutieren, sie ist da und wir müssen sie beachten. Der Hintergrund ist relativ einfach formuliert dabei. Man hat Sorge, dass dann Leute auf die Straße ausweichen müssen, die einfach vorbeigehen wollen, die gucken nicht auf die Straße, weil sie denken, dass es ohnehin gesperrt ist und gehen einfach dran vorbei. Von hinten kommt aber in dem Moment ein Pendelbus angefahren, der stark bremsen muss, drinnen fallen Leute um, die sich nicht richtig festhalten...das jedenfalls war eine der Begründungen, die uns genannt wurde.


    Wir werden uns da zum nächsten Heimspiel etwas überlegen, den Bereich vor den Ständen anders zu gestalten, die Stände anders anzuordnen etc. - und sind dann eben auch auf Mithilfe angewiesen. Nicht à la Ordnungspolizei, aber einfach freundlich drauf hinweisen. Was den Müll angeht, da hat das ja auch gut funktioniert, war schon schön zu sehen, dass zwischendurch immer mal wieder einige was mit aufgehoben und weggeworfen haben. Ein Laden ist nur so gut wie seine Gäste. Wir / Ihr haben alles selbst in der Hand letztlich.


    Die geplante Eröffnungsfeier werden wir allerdings noch verschieben, näheres dazu in den nächsten Tagen auf der Homepage.

  • Wir werden wohl die Konferenz zeigen, das Konzept auf zwei Bildschirmen unterschiedliche Bilder zu haben sowie Ton ist auf gutem Niveau zu schwer umsetzbar.

  • Wer sich am morgigen Samstag nicht auf den Weg in die Schwabenmetropole machen kann, der ist natürlich herzlich eingeladen das Spiel der Werkself mit vielen Gleichgesinnten bei uns im STADIONECK12 zu schauen und dies gleich auf zwei Bildschirmen und mit Dolby-Surround-Beschallung. Wie immer steht euch ein ausgiebiges Getränkeangebot zu fanfreundlichen Preisen zur Verfügung. Schaut doch mal vorbei.

  • Hallo allerseits,


    es war ein wunderbarer Nachmittag im Stadioneck. Schönen Dank an Palle für ein nettes Gespräch und an die Eck-Mann-/Frauschaft für die schnelle Bedienung! :D
    Hat richtig Spaß gemacht, mit euch zu gucken, dafür fahr ich auch gern von Köln hierüber!


    Schönen Gruß

  • Hey...


    War bis jetzt noch nicht bei euch gewesen. Wollte dies allerdings mal tun!


    Kann man bei euch evtl für Samstag vor dem Bayer Spiel sich nen Tisch mit gutem Blick auf den Fernseher reservieren um die Konferenz zu schauen?
    Wollte mal was anderes als die Pille ausprobieren!!!


    Danke...

  • Wie auf Malle: Handtuch übern Stuhl und gut is :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Da an Heimspieltagen der Laden aus allen Nähten platzt, stellen wir eh vorher das meiste an Stühlen usw. raus, so dass das Sitzplatzangebot relativ begrenzt ist. Sitzen ist eh fürn Arsch ;) Es ist zwar nicht so, dass gar keiner mehr sitzen kann, aber die Anzahl ist gegenüber des Alltagsbetriebs begrenzt.


    Wer gemütlich Konferenz gucken will, kann ja heute und morgen schonmal die CL-Quali bei uns gucken ;)