NK12 goes Stadioneck Leverkusen!

  • Zwei Infos / Bitten noch an Euch. Bitte haltet den Fahrradweg und Bürgersteig frei, damit Passanten auch passieren können und nicht auf die Straße ausweichen müssen. Die ist zwar gesperrt, aber Busse kommen trotzdem durch und fahren nicht unbedingt langsam!


    Zudem werden wir ab heute Hartplastickbecher im Einsatz haben, um den Müll zu reduzieren, daher kommt zu jedem Getränkepreis noch 1 Euro Pfand.

  • Was war da eigentlich los...


    Was für Penner sind das eigentlich, die sich da gegenüber der Polizei profilieren wollen? Es werden Flaschen geschmissen, wo kleine Bayerfans (Kinder) laufen. Meinen den großen Zampano machen zu müssen :LEV11 Die Polizei ist da leider oftmals zu sanft und wie sie mir heute auch sagte, ein wenig "die Hände gebunden".

  • Wir werden da morgen sicherlich eine erste Stellungnahme zu abgeben. Aber sowas sollte man machen, wenn man Ruhe hat und nicht direkt unter dem Eindruck der Ereignisse steht.

  • Nabend Erik,


    würde mich auch Interessieren....Ich will sicherlich keine Polizei in Schutz nehmen, denn dafür hab ich sie auch schon anders erlebt. Nur habe ich die Situation von Anfang an beobachtet da ich am Parkplatz gegenüber dem Stadioneck gewartet hab und muss sagen, manche Leute sollten lieber daheim bleiben und dort ihre Wut abbauen. Wäre ich Polizist, hätte ich woh heutel einen lockeren Arm gehabt!


    Chaotenfans :LEV19 traurig so macht Fußball keinen Spaß

  • Zudem werden wir ab heute Hartplastikbecher im Einsatz haben, um den Müll zu reduzieren, daher kommt zu jedem Getränkepreis noch 1 Euro Pfand.

    Grundsätzlich eine gute Idee Ulli, aber,
    das 1. Bier drinnen war warm und schmeckte wie Spüli, ich will gar nicht wissen warum. :LEV17
    Das 2. Bier draussen gezapft war etwas kühler und erträglicher, hatte aber auch "Plastikgeschmack.
    Übrigens sagte noch jemand, "schmeckt ja wieder genauso mies wie die Plörre von früher, ich hol mir gleich lieber 'ne Pulle im Büdchen ".
    Auf ein 3. Bier war mir ganz ehrlich dann der Durst vergangen. :LEV16
    Im Vergleich von vor 2 Wochen, wo es echt lecker war ein ganz klarer Qualitätsverlust, da müsst ihr unbedingt drauf achten.

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • kommt in die Aufarbeitung mit rein, wobei mir am meisten Sorgen macht, dass das Bier warm gewesen sein soll. Es war auf jeden Fall früh-Kölsch, so wie auch gegen Bremen. Müssen wir ebenfalls auf den Grund gehen, was da gewesen sein kann. Danke erstmal für den Hinweis.

  • Nabend Erik,


    würde mich auch Interessieren....Ich will sicherlich keine Polizei in Schutz nehmen, denn dafür hab ich sie auch schon anders erlebt. Nur habe ich die Situation von Anfang an beobachtet da ich am Parkplatz gegenüber dem Stadioneck gewartet hab und muss sagen, manche Leute sollten lieber daheim bleiben und dort ihre Wut abbauen. Wäre ich Polizist, hätte ich woh heutel einen lockeren Arm gehabt!


    Chaotenfans :LEV19 traurig so macht Fußball keinen Spaß

    mimimimi

  • Muss ich dir leider recht geben. Habe zwar kein Bier von drinnen getrunken aber auch draussen war es leider alles andere als Kühl.
    Hartplastikbecher haben leider immer den Nachteil des wiederlichen plastik/spüli Geschmacks.


    Top war allerdings wieder einmal die Wurst!!! Großes lob Camillo und Flo am Grill!!!

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...