Dartturnier in der Sommerpause?

  • Hallo,



    im Zuge der allgemeinen Langeweile spiele ich immer mal wieder Dart.


    Ob wir genug interessierte und ne Location(schmierige Engländerkneipe) finden um an nem SA vllt mal nen kleines Dartturnier in LEV auf die Beine zu stellen?



    Grüße

  • Also das ist ja mal eine geile Idee. Da muss ich gleich mal im Keller wieder üben gehen :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Achja, Dart.... Der Sport der dicken Leute :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Tu doch nicht so als ob du dich beim Fußball bewegen würdest :LEV19 :LEV8 :D

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Und was passiert wenn ich da mit meinen Steeldarts draufwerfe?


    Ne aber hast schon recht, als Location isses ne Idee ;)


    Location wär i.O. aber Automatendart geht ja garnicht...


    Das waren noch Zeiten ... mit den Mephistodarters in der Superliga.... den letzten Werfer haben wir teilweise beim spielen festhalten müßen, damit der nicht Volltrunken umfällt..


    Abgeneigt wär ich auch nicht, wenns zeitlich passt.

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Einfach mal abwarten...vielleicht kommt noch was in Richtung Turnier... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.