Eurovision Songcontest 2011 in Düsseldorf

  • Es ging mir nur um die kulturelle Perspektive da unsere Kultur ja maßgeblich auf dem Christentum beruht, aber unrecht hast du nicht, war nicht ganz zu Ende gedacht die Argumentation.


    Ich bitte um Entschuldigung . :LEV6


    Gibt natürlich auch noch politische Gründe, aber darum soll es ja hier nicht gehen.

  • war ne geile show, die eröffnung war bombastisch, die moderation war hervorragend, die aufmachung von der led-wand bis hin zum green-room durchdacht und eindrucksvoll! meiner meinung nach die beste rahmenverstanstaltung aller songcontests bisher!!


    kritisch sehe ich die punktevergabe. ich fand unseren beitrag zuerst nicht so überzeugend, an dem abend jedoch und in relation zu den anderen beiträgen hat mir unsere lena doch deutlich am besten gefallen. überhaupt nicht verstehen kann ich jegliche punkte für griechenland. ganz ehrlich, jeder afroamerikanische mc hätte den griechischen "rapper" verprügelt - und das vollkommen zu recht!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Die LED-Wand war großer Mist.


    Die LED Wand war super. Die Dinger sind für Full-HD optimiert, dann machen die erst richtig Eindruck. Verglichen mit ähnlichen Wänden wir sie in den letzten 12 Monaten in der NFL, bei Wrestlemania oder Konzerbühnen diverser Topacts wie Kanye West, Timberlake oder U2 sehen konnte, war das die mit Abstand beste Technik so far. Klar ist da noch Luft nach oben, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das Top!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Ob Shoggy der georgische Beitrag gefallen würde? :D Wobei der "Rapper" sicherlich stören würde... und auch diesen Rap-Part würde ich besser hinbekommen :LEV18


    Obwohl ich den Clint Eastwood Film geschaut habe, habe ich den georgischen Beitrag nicht verpasst (Lenas Song hab ich noch immer nicht gehört...ich hol das jetzt auch nicht mehr nach). Das passte jedenfalls vorne und hinten nicht zusammen, was schon mit der Kleidung der Sängerin anfing.


    Nach dem, was ich im Schnelldurchlauf gesehen habe, war der beste Auftritt definitiv der von Raab mit der E-Gitarre...wenigstens das hab ich nicht verpasst :LEV18


    P.S. Bzgl. des Rap-Parts: DEFINITIV! :levz1

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui