Eurovision Songcontest 2011 in Düsseldorf

  • ...Da dieses Event unmittelbar bevorsteht und mir heute abend schon die Simpsons geklaut hat bekommts jetz mal nen eigenen Fred...


    Laufen ja grade die Semi-Finals auf Pro7



    Das zweite Lied aus Norwegen fand ich gar nicht mal so schlecht

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Naja, was heisst wir?


    Die hälfte der Tickets wird doch grade eh wieder zurückgegeben :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Och na und?
    LAss mir doch den Spaß nen Fred eröffnet zu haben :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Bum Bum Chaka Chaka



    Wenn man da wieder die vorzugsweise osteuropäischen Sängerinnen sieht, kann man wohl wirklich nach Düsseldorf fahren, einfach mal hin, winken 'Visum, Visum' rufen und zack hat man eine hübsche Freundin :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ... :LEV17
    Was zahlt ihr, wenn ich mir die Haare ab mach? :LEV18




    Der türkische Beitrag is recht gut...durchaus! Die Stmme vom Sänger ein wenig schwach aber schon rockig, net schlecht

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Bitte nicht unnötig zitieren :LEV8




    ...:LEV14 der russische Tänzer mit den langen Haaren sieht aus wie mein Noch-Mitbewohner:LEV14:LEV14:LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Mann, war der Russe schlecht. Hatte auch 'ne richtig zittrige Stimme und klares Englisch war das auch eher nicht :D Naja, egal, für die Russen wird es trotzdem wie immer für weit vorne reichen

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Bist du nicht ein wenig zu alt dafür Heinz :LEV8


    :LEV18




    Ich fand den russen gar nicht so schlecht!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wie respektlos kann man sein Palle? Das Foto dient ja mit Sicherheit nicht unserer Freude sondern ausschließlich dazu Mitleid zu erregen, man will halt nur sehen ob eher sie oder du zu bemitleiden ist.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Sagt mal haben die Einspieler immer etwas mit Menschen mit Migrationshintergrund, die in Deutschland leben, zu tun?
    Find ich ne gute Sache!


    Aber wir möchten ja nicht über Politik sprechen! :levz1

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • BOAH!


    GEORGIEN hat also doch mehr als die ganzen gescheiterten Fussball-Villis zu bieten :LEV5


    GEILES DING!...der Song:LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • :LEV14


    Was ist das denn? Nehmen die sich eigentlich selbst ernst da? Der 'Rapper' sah schon sehr lustig aus.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)