Testspiel gegen Kreisauswahl in Wissen (17.Mai, 18:30Uhr)

  • Hallo zusammen!
    Für alle diejenigen, denen die Saison mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen ist, bietet sich die Möglichkeit, den Bayer bereits 3 Tage nach dem Saisonfinale in Freiburg nochmal vor der Sommerpause zu einem "Auswärtsspiel" zu begleiten.
    Der Tus Katzwinkel lädt anlässlich seines 100-jährigen Vereinsjubiläums zu einem Testspiel zwischen Bayer Leverkusen und einer Kreisauswahl nach Wissen ins Dr. Grosse-Sieg-Stadion (http://groundhopping.de/wissnvfb.htm) ein.
    Das Spiel findet am 17.Mai statt. Anstoß ist um 18:30Uhr.
    Ich werde mit ein paar Jungs aus unserem Fanclub vor Ort sein und wir würden uns freuen, wenn wir dort noch viele andere Levs begrüßen könnten.
    Speisen und Getränke wird es zu sicherlich sehr humanen Preisen geben und es bietet sich bestimmt die Gelegenheit, sich mit dem ein oder anderen Spieler zu unterhalten oder Autogramme zu sammeln.
    :LEV3

  • Der TuS Katzwinkel präsentiert anlässlich des 100-jährigen
    Vereinsjubiläums ein besonderes Fußball-Ereignis für die gesamte Region.
    Am 17. Mai kommt der Tabellenzweite der Bundesliga, Bayer 04
    Leverkusen, zum Freundschaftsspiel gegen eine Kreisauswahl ins Dr.
    Grosse-Stadion nach Wissen.Katzwinkel/Wissen. Die Freude beim TuS Katzwinkel ist groß: Die Zusage
    des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen zum Freundschaftsspiel mit dem
    Profikader liegt vor. Am Dienstag, 17. Mai um 18.30 Uhr spielen die
    Profis des Tabellenzweiten der Bundesliga und wahrscheinlicher
    Championsleague-Teilnehmer gegen eine Auswahlmannschaft des Kreises. Die
    Mannschaft aus der Region wird von Michael Wilhelm (Billy) betreut.




    Der Gastgeber TuS Katzwinkel wird zu diesem Fußball-Fest die Region mit
    einbinden und den heimischen Fußballvereinen eine große Anzahl
    Freikarten für Kinder und Jugendliche im Alter bis zu 14 Jahren zur
    Verfügung stellen. Das Fußball-Highlight soll für jedermann
    erschwinglich sein, deshalb sind die Eintrittspreise ins Siegstadion
    folgendermaßen festgelegt worden: Kinder und Schwerbehinderte zahlen 3
    Euro, der Stehplatz kostet 5 Euro und der Tribünenplatz 8 Euro. Der
    Kartenvorverkauf startet in Kürze. Die Eintrittskarten gibt es bei allen
    Filialen der Kreissparkasse und beim TuS Katzwinkel.




    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und weitere Informationen des
    Vorstandes folgen. Aktuelle Informationen zu diesem besonderen
    Freundschaftsspiel gibt es im Internet unter http://www.tus-katzwinkel.de.



    Quelle: http://www.ak-kurier.de/akkuri…-im-siegstadion-in-wissen

  • Für die Anreise empfehle ich euch Kleingruppen zu bilden und mit dem Regionalverkehr der Deutschen Bahn anzureisen.
    Kauft euch das "Tages Ticket 5 Personen" für das "VRS Gesamtnetz". Dieses Ticket kostet 30€ und es gilt für einen ganzen Tag (von 9.00 Uhr bis 3.00 Uhr des Folgetages) für bis zu 5 Personen im Gesamtnetz des VRS für beliebig viele Fahrten.
    Seid ihr also 5 Personen die auf ein solches Ticket fahren, bezahlt ihr gerade einmal 6€ pro Person für Hin- und Rückfahrt!


    Mögliche Zugverbindungen habe ich schonmal rausgesucht:


    HINFAHRT:


    15:55 Uhr ab Lev-Mitte, Gleis 2 mit dem RE bis nach Deutz.
    In Deutz umsteigen auf Gleis 4 und von dort um 16:26 Uhr mit dem RE 9 direkt bis nach Wissen(Sieg) fahren.
    In Wissen kommt der Zug um 17:20 Uhr an. Vom Bahnhof kann man den Weg zum Stadion zu Fuß zurücklegen, das ist nicht so weit.


    oder


    16:24 Uhr ab Lev-Mitte, Gleis 1 mit der S6 bis nach Köln Hbf.
    Von Köln Hbf um 16:59 Uhr von Gleis 5, Abschnitt C-D mit dem RE bis nach Wissen(Sieg). Ankunft um 18:08 Uhr.



    RÜCKFAHRT:


    20:36 Uhr ab Wissen(Sieg) von Gleis 602 mit dem RE 9 bis nach Deutz.
    Von Deutz aus weiter mit der S6 um 21:40 Uhr von Gleis 9 nach Lev-Mitte.
    Ankunft in Lev-Mitte um 21:56 Uhr.


    oder


    21:36 Uhr ab Wissen(Sieg) von Gleis 602 mit dem RE 9 nach Deutz.
    Von Deutz um 22:40 Uhr mit der S6 von Gleis 9 nach Lev-Mitte. Ankunft um 22:56 Uhr.



    Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mir gerne eine PN schreiben :LEV19

  • Karten wird es sicher vor Ort an der Tageskasse geben.
    Ich kann mich ja mal am Montag telefonisch erkundigen, bin mir da aber relativ sicher.

  • Bayer 04 Leverkusen kommt mit Profi-Elf zum Freundschaftsspiel


    Am Dienstag, 17. Mai, 18.30 Uhr gibt es ein besonderes Fußball-Ereignis im Siegstadion in Wissen. Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des TuS Katzwinkel kommt Bundesliga-Vizemeister Bayer 04 Leverkusen mit dem Profi-Kader zum Freundschaftsspiel gegen eine Kreisauswahl.


    weiter: www.ak-kurier.de

  • SVB-Tobi:


    Wie sieht's mit Parkplätzen am Stadion aus?



    Es gibt Parkplätze direkt am Stadion und auch welche am Schwimmbad (Siegtalbad) direkt in der selben Straße.
    Allerdings sollte man sich bemühen frühzeitig dort zu sein, da es nicht so sehr viele Parkplätze gibt.
    Weitere Parkplätze gibt es in der Innenstadt, von dort müsste man dann halt nur zu Fuß zum Stadion gehen (circa 15min).

  • Hm blöd :/
    frühzeitig da sein ist nicht, da ich um 17:30 erst losfahren kann und circa 60 Minuten brauche um in Wissen zu sein =///
    naja mal gucken, wie ich dashinkriege..danke für die tipps Tobi! :bayerapplaus