Kader Saison 2011/12

  • So morgen wird sich wohl entscheiden ob sich unser Kader in dieser Transferperiode noch verändert. Ich denke mal schon das die Verantwortlichen das Dortmund Spiel abwarten um es als Maßstab zu nehmen, gerade was die Innenverteidung betrifft. Sollte diese gegen Dortmund bestehen, wird ihr erstmal das Vertrauen geschenkt werden und es kommt höchstens noch jemand für die Breite des Kaders. Sollten die Dortmunder unsere IV auseinander nehmen, wird man sich bestimmt auf irgendeinen IV eine Option oder ähnliches gesichert haben um diese dann ziehen zu können. Ist jetzt natürlich alles nur eine persönliche Spekulation von mir, aber bestimmt nicht ganz unrealistisch.

  • Die Frage ist nur ob man in vier Tagen einen vernünftigen IV verpflichten kann, ohne das daraus ein Panikkauf wird. Nicht das ich unseren Verantwortlichen nicht zutraue einen Plan B in der Hinterhand zu haben, aber genauso glaube ich nicht, dass man einen möglichen Kandidaten solange hinhalten kann um eine Verpflichtung von einem Spiel abhängig zu machen.

  • Also wenn dann haben sie schon 1-2 Optionen in der Hinterhand und zoegern noch mit dem Vollzug. In 4 Tagen einen neuen Spieler erst suchen, dann Vertragsverhandlungen aufnehmen und den Transfer vollziehen ist jedenfalls nicht leicht ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Genau, vor allem, wenn der andere Verein den Spieler nicht abgeben will. Dann kriegt man ihn quasi fuer lau...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Mit Spielern, deren Vereine handeln wollen/muessen, weil der Spieler nicht gebraucht wird oder nur noch ein Jahr Vertrag hat. Natuerlich kann man dann den Preis druecken, wenn man geduldig ist.


    Wenn ein Spieler aber noch 2-3 Jahre Vertrag hat und gebraucht wird, funktioniert der ganze Spass genau andersherum. Deshalb war deine Aussage einfach Mummpitz.


    Man wird keinen IV fuer einen "Schnaeppchenpreis" kriegen, zumindest keinen, der uns qualitiativ verbessert.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Es gibt doch garkeinen Wert für einen Schnäppchenpreis...


    Der Verein hat außerdem nicht sooo viel zu sagen...Wenn ein Spieler weg will, kommt der auch irgendwie weg...
    Deine Aussage ist Mummpitz ;)

  • Och ne, ich glaube das lassen wir lieber.


    Wenn du nicht erkennst, dass der Verein, bei dem der Spieler noch laenger als ein Jahr Vertrag hat, am laengeren Hebel sitzt und die Preise bestimmen kann, brauchen wir nicht diskutieren. Das versteht ein Grundschulkind.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Dann hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen.


    Dass es natuerlich um Spieler mit 1 Jahr Vertrag geht (bei 2 Jahren macht man auch keine Schnaeppchen), hast du nirgendwo erwaehnt und es war deshalb eben nicht klar.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015