Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von Kolo
    aber schlecht hat der nicht gespielt, gute einzelaktionen aber manchmal zu eigensinnig


    Schon,aber Augenthaler hat schon aus vielen Eigensinnigen ne gute Mannschaft gemacht-Siehe Franca. Inder letzten Saison am Anfang hat er öfter allein versucht das Ding zu machen.. zu m Ende hin hatte er mehr Assists als Tore.. Auges Verdienst!!


    Horschti

  • Also ich freue mich auf Voronin - den "Schweinehund" können wir
    bei Bayer Leverkusen gut gebrauchen.


    Ich erinnere mich noch an das Derby in Köln, brrrrr saukalt, da wollte er
    unbedingt ein Tor machen.


    Leider wurde er nicht gut angespielt, das wird sich bei Bayer ändern und der Voronin wird sicherlich so manches wichtige Törchen schießen.
    Auge wird ihn schon richtig motivieren - ganz sicher!


    Der Jones scheint auch kein Weichei zu sein - gut so!



    Gruss
    propille

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Der Voronin muss bei uns erst mal beweisen, dass er bundesligatauglich ist, denn das hat er bei Köln noch nicht gezeigt. Hoffe natürlich, dass er sich bei uns durchsetzen kann(als 4.Stürmer, hinter Franca, Berbo und Jones :LEV18) :LEV6

  • Es ist sicher richtig, dass der Voronin ein schwieriger und
    problematischerTyp ist - für mich ist das nicht unbedingt ein Nachteil!


    Allerdings ist ihm nach meiner Auffassung in Köln teilweise übel mitgespielt worden.


    Ich erinnere an die Alkoholvorwürfe, die zuerst in der Öffentlichkeit
    diskutiert wurden, um dann lautlos zu verstummen.


    Und statt diesen Spieler zu stärken, um im Abstiegskampf nochmal
    alles zu versuchen, bekommt er einen arroganten Tritt.


    Wir brauchen den Voronin nicht zwingend, wenn er spielen will, dann
    muß er sich zusammenreißen und Leistung bringen.




    Gruss
    propille

  • Zitat

    Original von VoRo-FaN
    aber ich gehe nicht davon aus der fc nächstes jahr noch in der 2. liga spielt..?


    Das muss ich dir aber mal recht geben. Der efze spielt dann in der dritten Liga. ;)

  • Der andere Unterschied ist für Voronin, der in zweiter Ehe mit Katerina verheiratet ist, die Qualität des Kaders. „Man kann einen Bernd Schneider nicht mit Christian Springer vergleichen oder einen Scherz mit Franca. Die haben einfach mehr drauf als die Jungs in Köln.“


    der typ wird mir immer sympathischer :LEV18


    go andrey go andrey go

  • finde den Bericht über Voronin sehr interessant.


    Kann sein, daß uns so eine Reizfigur auch lange gefehlt hat.


    Ich glaub, der ist nicht ein Außenseiter wie Simak, sondern einer, der auch Leben in die Mannschaft bringen kann, ich denke er wird sehr wichtig werden für uns.


    Hoffe, daß er von der Mannschaft und vorallem den Fans gut aufgenommen wird, dann zahlt er das bestimmt auch zurück.


    Einsatzchancen wird er sicher genug bekommen...

  • den selben text könntest du auch beim jones thread reinschreiben find ich. find ich gut dass wir 2 neue richtige typen haben,die auch mal ihr maul aufreissen,und nicht ja und amen sagen.
    ich denke an denen [vor allem an jones] werden wir viel spass haben

  • Voronin mag eine Reizfigur sein, allerdings könnte er, im Gegensatz zu Simak, in schwachen Bayerspielen die entscheidenen Impulse geben, wenn er sich eingewöhnt und durchgesetzt hat.


    M.E. war die Verpflichtung auf jeden Fall richtig.


    Schade, ein Derby wäre doch grossartig........... :D



    Gruss
    propille

  • irgendwie ist er das genaue Gegenteil für mich von Neuville und seine Frisur finde ich auch geil !


    weg mit den Glatzen im Fußball, Mut zur markanten Frisur(siehe auch Franca, Placente, Roque), da haben auch Leut mit schlechten Augen was davon.

  • Zitat

    Original von Faszi
    Ja, dieser Spruch war Sig würdig! :LEV14


    Auch wenn Du schneller warst mit der Änderung Deiner Sig, der Spruch ist so gut, der muss einfach verbreitet werden!


    :LEV3

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • Im Gegensatz zu Simak, läuft Voronin, wenn es mal nicht so läuft, nicht gleich heulend zu Mami nach Hause.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • woher kommt der plötzliche sinneswandel? erst ist er der loser, und dann derjenige der ein schlechtes leverkuserner spiel umdrehen kann? ihr wiedersprecht euch doch. oder seit ihr erfolgsfans, die nur zum spieler oder zum verein stehen, wenn der respektable leistung zeigt und für den eigenen verein medienwirksam rüberkommt?

    Ich muss klar stellen kein Bayer-Fan zu sein, wie mir unter meinem Nic unterstellt wird.

  • Zitat

    Original von VoRo-FaN
    woher kommt der plötzliche sinneswandel? erst ist er der loser, und dann derjenige der ein schlechtes leverkuserner spiel umdrehen kann? ihr wiedersprecht euch doch.


    Die Reaktionen sind doch völlig verständlich. Sportlich hat er eine Menge drauf aber charakterlich ist er weiterhin ein Fragezeichen. Was er mit dem FC abgezogen hat war alles andere als sportlich. Keiner weiss wirklich was man von ihm erwarten kann.


    Zitat

    oder seit ihr erfolgsfans, die nur zum spieler oder zum verein stehen, wenn der respektable leistung zeigt und für den eigenen verein medienwirksam rüberkommt?


    Wir stehen zum Verein, nicht zum Spieler, im Gegensatz zu dir. Wir freuen uns wenn Voronin einschlägt und ärgern uns wenn er versagt. Aber wir werden immer Fans vom Verein bleiben, wobei es eher unwahrscheinlich ist, dass ein Voronin sich jemals mit dem Verein identifizieren wird.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wir stehen zum Verein, nicht zum Spieler, im Gegensatz zu dir. Wir freuen uns wenn Voronin einschlägt und ärgern uns wenn er versagt. Aber wir werden immer Fans vom Verein bleiben, wobei es eher unwahrscheinlich ist, dass ein Voronin sich jemals mit dem Verein identifizieren wird.


    Aus deinem Mund lieber Bigb-sone Ansage...warum hat das nie bei Simak geklappt..Ah ich weiss...Groupie!!!!!!


    *gg*


    Horschti