Andrey Voronin Thread

  • wie soll Franca sich denn beweisen, wenn er kaum Gelegenheit bekommt? Er war es übrigens, der in einem Kurzeinsatz in Liverpool ein Tor erzielt hat... was ich für einen Stürmer wichtig finde. Voronin hat in der ersten Elf momentan nichts verloren.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wie soll Franca sich denn beweisen, wenn er kaum Gelegenheit bekommt? Er war es übrigens, der in einem Kurzeinsatz in Liverpool ein Tor erzielt hat... was ich für einen Stürmer wichtig finde. Voronin hat in der ersten Elf momentan nichts verloren.


    Für Voronin haben diese Kurzeinsätze in der Hinrunde gereicht um sich gegen Franca durchzusetzen. Da hatte er stets einen positiven Einfluss auf den Spielverlauf und war immer brandgefährlich. Franca passt sich meist dem Spiel an und taucht ab. Für mich ist das eine absolut unprofessionelle Einstellung, aber bei Brasilianern ist das ja nichts ungewöhnliches.

  • Woooooow ... super wieder hier.
    Voronin ... Torgefahr zur Zeit null ... aber Einsatz 100%. Bei Franca nix ... gar nix. Und das liegt nicht an den 20 Minuten die er nur spielt. Die meisten sind da gerade gut, weil sie nicht so ausgepowert sind.


    Soll doch Auge den Franca mal von Anfang an bringen, damit hier endlich ruhe ist.
    Soll er doch am Mittwoch zeigen ob er wichtig ist oder nicht. Wenn es dann klappt kann er auch drin bleiben.
    Sind doch immer die Selben hier die gegen Voronin und für Franca schreiben.


    Das Tor von Franca in Liverpool war mehr als wichtig .... aber sonst war vom ihm in diesem Spiel auch nicht viel zu sehen. Da hätte echt jeder Spieler setehen können.


    Und gestern hat Andrej kaum was falsch gemacht.
    Die passen alle zur Zeit mit 3 Mann auf den auf.
    Wenn er auch anfängt riiiiiiiiiesen Torchancen zu verballern ....
    oder wie Franca gestern aufs Tor schießt und der Ball fliegt Richtung SEITENAUS ....
    dann könnte man hier weiter reden.

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Ausserdem kamen gestern keine Flanken oder Pässe .... fast das ganze Mittelfeld war gestern Totalausfall. Da kann man sogar nur Mitleid mit unseren Stürmern haben.

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • @ BigB


    Doch, finde ich schon. Ein Stürmer muss mit allen Situationen rechnen, auch dass der Torwart den Ball fallen lässt!
    Vielleicht (wohl wahrscheinlich) wars nur Zufall, dass Franca dort stand.
    Aber Saibots Aussage "da hätte echt jeder Spieler stehen können" kann man immer sagen! Wer die Geschichte vom Ei des Kolumbus kennt, der versteht sicherlich besser was ich meine?
    Mir ist auch egal wer das Tor gemacht hat - hauptsache es ist gefallen.

  • Zitat

    Original von Faszi
    Aber Saibots Aussage "da hätte echt jeder Spieler stehen können" kann man immer sagen! Wer die Geschichte vom Ei des Kolumbus kennt, der versteht sicherlich besser was ich meine?


    Jo, kann sein

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von Saibot27
    Sind doch immer die Selben hier die gegen Voronin und für Franca schreiben.


    Es geht nicht darum, dass Voronin Scheisse ist und es nur darum geht, dass wir den nicht mehr sehen können. Zumindest mir gehts nicht darum. Sonst hätt ich sicher auch in der Zeit, wo fast jedes Spiel ein Treffer war versucht, ein Haar in der Suppe zu finden.


    Aber wenn Du sagst, dass Voronin gestern kaum was falsch gemacht hat, solltest Du mal Deine Fanbrille absetzen, das klingt ja so ähnlich, als wenn Schnix den Schneider verteidigt.


    Mal ehrlich, nimm doch nur mal den Konter wo er aufs Tor zuläuft, links neben ihm Berbatov kommt, der den Ball nur noch in den Lauf braucht um zu verwandeln, wo der da den Ball hinspielt...


    Oder wo seine Ballannahme so schlecht ist, dass er ihm gegen das Standbein spribgt und von da aus weg zum Gegner... das ist genauso übel wie Francas Ball ins Seitenaus... (was ich in nem andern Thread auch angemerkt habe...)


    oder allgemein seine Ballannahmen und Pässe gestern. Das war einfach nix. Wie seit ein paar Wochen.


    Ja, der Einsatz stimmt zu 100 %, absolut, da mache ich ihm keinen Vorwurf. Aber immer nur zu sagen, der reisst sich den Arsch auf reicht nicht. Dann würde Ulf noch bei uns spielen können, dann würde ich spielen können und viele andere auch.


    Und dass jeder andere da hätte stehen können wo Franca gg. Liverpool war... eben nicht, das sehe ich so wie Faszi.

  • Erstmal finde ich es gut, wenn es denn stimmen sollte, daß der Voronin bei Bayer bleibt.
    Aber 2 Mio im Jahr halte ich für viel zu hoch :LEV9.
    Denn das was er in den letzten 5 Spielen gezeigt hat entspricht nicht 2 Mio pro Jahr.
    Aber ich hoffe und denke er wird auch wieder bessere Spiele abliefern!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Aber wenn Du sagst, dass Voronin gestern kaum was falsch gemacht hat, solltest Du mal Deine Fanbrille absetzen, das klingt ja so ähnlich, als wenn Schnix den Schneider verteidigt.


    Ok mache ich. Ich setze die Brille ab. Wie konnte ich nur so doof sein. Warum habe ich nicht gleich daran gedacht.
    Ich hoffe der Franca spielt am Mittwoch von Anfang an ... dann gewinnen wir *JUHU* !!!!


    :LEV3

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Voronin ist ein geiler Spieler und war ein paar Spiele lang das Maß aller Dinge. Nun hat er einen Durchhänger, der hoffentlich bald wieder behoben ist. Aber da sollte Franca den Vortritt bekommen.


    Das würde unser Spiel wesentlich unberechenbarer machen.
    Und sich jetzt an dem vollkommen mißglückten Torschuß aufzuhängen finde ich absurd.

  • Wäre echt der Brüller wenn der Bayer nix für Voronin bezahlt und er hier bleibt.
    Den Ziegen waren doch sicher schon die 500 000€ zu wenig.
    Bin mal gespannt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • JETZT MAL GANZ ALLGEMEIN.
    ICH FINDS LANGSAM ZIEMLICH NERVIG; DASS VIELE HIER IMMER WIEDER ÜBER UNSERE STÜRMER HERZIEHEN; EGAL IN WELCHER FORM.
    ES GIBT JA DURCHAUS LEUTE DIE HIER VERÜNFTIG DISSKUTIEREN; DA GIBTS JA NIX DRAN AUSZUSETZEN; AB:
    DAS ARGUMENT: DER TRIFFT JA GARNICHT MEHR; HÄNGT MIR ECHT ZUM HALS RAUS!!!
    HAB ZWAR KEINE STATISTIK DAZU PARAT; ABER:
    WIEVIELE VERNÜNFTIGE PÄSS ODER FLANKEN BEKOMMEN UNSERE STÜRMER DENN?
    AUS DEM MITTELFELD; SPEZIELL AUS DEM ZENTRALEN MITTELFELD; GANZ SPEZIELLVON MR: PONTE; KOMMTE DA GARNICHTS!!!
    KLAR VERSIEBEN BERBO UND VORONIN 100%IGE; DAS IST ABER GANZ NORMAL; WENN NATÜRLICH AUCH ABZUSTELLEN:
    BEI UNS IST ES ABER DOCH SO; DASS SICH DIE BEIDEN SELBST DIE BÄLLE AUSM MITTELFELD HOLEN MÜSSEN; ANSTAT SICH AUFS TORE SCHIEßEN KONZENTRIEREN ZU KÖNNEN
    *DENKANSTOSS*


  • Du hast deine CAP-Log-Taste versehentlich aktiviert... *denkanstoß* :LEV18