Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Zitat

    Es kann doch nicht angehen, dass hier 9-Live-Methoden herrschen und man eine Leitung treffen muss, um sich Karten für ein Fußballspiel zu bestellen. Es ist und bleibt unprofessionell!


    Doch, wenn mehrere hundert Leute das gleiche tun wie du, dann ist das völlig normal.

  • Doch, wenn mehrere hundert Leute das gleiche tun wie du, dann ist das völlig normal.

    Ich sehe das einfach als Kundenverarsche. Natürlich sind Leitungen überlastet, wenn 100 Leute gleichzeitig anrufen, aber erstens gibt es für sowas den Onlineshop ja und zweitens, sollte man sich dann vielleicht mal was einfallen lassen, weil es JEDES Mal so ist (sowohl bei der Telefonleitung als auch beim Onlineserver). Und es kann eben nicht mal Jeder nach Leverkusen fahren oder stundenlang am Telefon hocken und versuchen durchzukommen. Sowas muss doch zwangsläufig mal in den Griff zu bekommen sein. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie! Sicherlich gab es von den Fanclubs diese Sammelbestellung, aber ist ja auch blöd für "normale" Kunden.


    Zumal die Sammelbestelltung für kleine Fanclubs, in denen nur 5-10 Leute aktiv mitfahren, auch nicht zu 100% fair war. Außer, man hat gute Kontakte zu anderen Fanclubs und kann sich zusammenschließen. Aber die hat eben auch nicht Jeder. Dennoch grundsätzlich eine Sache, die lobenswert ist als Idee!

  • Zitat

    Und auch das kann niemals 100% korrekt sein. Theoretisch könnte ja Jemand, ohne das ich weiß, über meine Nummer Karten bestellen und ich gucke aus der Röhre. Oder wie läuft das ab?


    Wie soll denn jemand, der deine JK nicht hat, deine Kundennummer kennen???
    Vor allem mit dem zugehörigen Namen und was dazu gehört.

  • Doch, wenn mehrere hundert Leute das gleiche tun wie du, dann ist das völlig normal.


    Klar ist das völlig normal. Aber warum kann man entgegen der Info auf der Homepage die Karten nicht online bestellen? Oder funktioniert da der Online-Shop einfach mal wieder nicht? Warum bekommt man sowas nicht einfach mal in den Griff?

  • Es ist die reinste Farce. Seit über einer Stunde jetzt Besetzt oder Leitung nicht verfügbar und immer wieder Wahlwiederholung. Nix geht.


    Das ist der blanke Hass, aufpoliert und gewienert!!!

  • 72 Anrufsversuche... :LEV11


    ... Egal, bleiben wir halt im Heimbereich.


    Es bleibt nur zu sagen, dass das Ticketing von Lippstatt echt spitze ist! 2 Clicks, 3 Tage warten und die Tickets lagen im Briefkasten! :bayerapplaus

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Also beim SV Lippstadt steht: Das Kontingent an Karten für heimische Fans ist - sofern im Stadion "Am Waldschlösschen" gespielt wird - ausverkauft.


    Besteht denn die Möglichkeit das noch ausgewichen wird? Wegen der großen Nachfrage auf beiden Seiten wohl.

  • Also beim SV Lippstadt steht: Das Kontingent an Karten für heimische Fans ist - sofern im Stadion "Am Waldschlösschen" gespielt wird - ausverkauft.


    Besteht denn die Möglichkeit das noch ausgewichen wird? Wegen der großen Nachfrage auf beiden Seiten wohl.


    Es wird erst noch entschieden wo gespielt wird.Es steht noch nicht Fest!