Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Heute Morgen hab ich die angeblich letzte ermäßigte im Fanshop geholt...saftladen :LEV18

    Laut Ticketwebshop gibs noch über 200 :D Aber die Leute im Fanshop haben leider sowieso keine Ahnung :LEV19

    Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

  • Naja, sollen sie mal machen in dem Verein, ich hab eigentlich noch nie Probleme gehabt, an die Unwissenheit der Mitarbeiter gewöhnt man sich irgendwann. :LEV18


  • Wär mir neu, aber lassen wir das trotzdem mal so stehen :D :D

    Kannste so stehen lassen :D :levz1





    Das beantwotet mir aber immer noch nicht meine Frage, warum es am Haberland keine Karten gibt :LEV17
    Das ist ein Fanshop und m.E. gehört es sich, dass man auch dort ein gewisses Kartenkontingent bestitzt!!

  • Das beantwotet mir aber immer noch nicht meine Frage, warum es am Haberland keine Karten gibt :LEV17
    Das ist ein Fanshop und m.E. gehört es sich, dass man auch dort ein gewisses Kartenkontingent bestitzt!!


    Mecker nicht, alles hat immer Gründe ... liegen alle im Fanshop, kann man keine im Internet verkaufen, liegen sie hier, können sie nicht dort verkauft werden und umgekehrt.


    :levz1 :levz1 :levz1 :LEV19 :LEV19 :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Das beantwotet mir aber immer noch nicht meine Frage, warum es am Haberland keine Karten gibt :LEV17
    Das ist ein Fanshop und m.E. gehört es sich, dass man auch dort ein gewisses Kartenkontingent bestitzt!!


    weil es im Vorfeld auch nicht so kommuniziert wurde : Verkaufswege: Service Center 01805-040404 (0,14 EUR/min, mobil deutlich teurer), ticketshop.bayer04.de, Bayer 04-Shop City
    :LEV19

  • weil es im Vorfeld auch nicht so kommuniziert wurde : Verkaufswege: Service Center 01805-040404 (0,14 EUR/min, mobil deutlich teurer), ticketshop.bayer04.de, Bayer 04-Shop City
    :LEV19

    Darum geht es doch gar nicht Heinz. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass der Bayer nicht in der Lage ist, ein gewisses Kontingent an Karten auch in den Fanshop am Stadion zu vergeben.
    Was bricht man sich da ab? Das sind "Luftlinie" keine 2 km ......und keine 50 bis 100 :LEV17 (das nenne ich mal hier als Ausrede ;) )



    @ Optimist ..... Schnauze ! :LEV17

  • hmh ... wenn ich so die Nachfrage zum Jena-Spiel oder bei der SGE sehe bzw. auch heute we Dortmund ... irgendwie passt das :LEV16, ob ich das gut finde ist was anderes :LEV19

    Geht doch eigentlich nicht um die Nachfrage, sondern eher darum, dass ich gewisse Anlaufstationen habe, um mir die Karten zu holen!
    Bin ich gezwungen, NUR nach Wiesdorf zu fahren? ... Ich pers. setze es einfach voraus, dass ich ebenfalls Karten in einem Bayer-Shop am Stadion kaufen kann!
    Das ist in meinen Augen das Mindeste was ich erwarten kann!