Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Kann ich mir die steher Karten plus Sonderzug für den 31.10 gegen Bielefeld am 20.10 gegen Mainz im Fan Shop kaufen oder muss ich Angst haben ich keine karten mehr bekomme ?


    Ich würde es vorher erledigen - und die DB-Entlastungszugkarten gibt es nur im Bayer 04-Shop Wiesdorf.

  • Kartenvorverkauf gg. Bielefeld läuft irgendwie sehr schleppend, oder?? Finde für die 150 km Entfernung und den Feiertag am nächsten Tag, sollten wir doch 2000 Leute zusammen bekommen!
    Hintern hoch und auf nach Bielefeld, noch über 800 Steher im Onlineshop :LEV11
    Auf geht´s Leute... :LEV3

    Naja, von LEV nach Bielefeld sind es zwar "nur" 180 KM aber das ist eine der bescheidensten Autobahnstrecken in Deutschland. Da kann man gut und gerne mal 3-4 Stunden für brauchen. Dann ist auch noch Feiertagsverkehr. Also nach Feierabend erst loszufahren ist schon ne optimistische Angelegenheit. Der Gegner ist nicht sonderlich attraktiv und die besten Erinnerungen haben wir an Gastspiele in Bielefeld auch nicht. So kommt eins zum anderen :LEV19


    Also wenns gut läuft, ist man in 2 Stunden dort, erlebt ein Pokalfest und kann entspannt nach LEV zurückfahren.


    Wenns schlecht läuft, opfert man nen Urlaubstag, steht 3 Stunden im Stau, sieht bei klirrender Kälte ein langweiliges 0:0 (welches der Bayer im ES verliert)
    und muss frustriert über die immer noch überfüllte A1/A2 zurück nach Lev :D (das klingt eher nach ner Bielefeld-Tour)


    Aber wer mal die beste Bratwurst in deutschen Fußballstadien essen möchte, sollte den Weg definitiv auf sich nehmen :D (Wobei mein letzter Test auch schon ein paar Jährchen zurückliegt....)

  • Mit dem Sonderzug ist man doch in 2 Stunden entspannt da. Da geht dann auch kein ganzer Urlaubstag für drauf.


    Und der Feiertag am nächsten Tag macht die Rückfahrt dann auch unproblematisch

  • Naja die Abfahrtszeit vom sonderzug ist auch nicht Top! 15:34 uhr! Man muss ja auch noch von der Arbeit nach lev! Das alles für Bielefeld! Verstehe schon wenn da nicht soviel hinfahren!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Ich kann zu dem Thema nur soviel sagen, dass ich zwar meine Karte und das Zugticket bereits habe, aber noch gar nicht sicher weiß, ob ich überhaupt fahren kann. Eigentlich muss ich bis halb 5 arbeiten...
    Ich denke, vielen wird es ähnlich gehen.

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Weiß Jemand warum man Aktuell keine Auswärtstickets gegen Bielefeld kaufen kann?


    Heute 12 Uhr ist Versandende, sollte also noch möglich sein. Schonmal die Hotline angerufen? :LEV19



  • Eine Woche vorher. Das Spiel in Wien ist nächsten Donnerstag und darauf bezieht sich auch das Verkaufsende



    Arminia Bielefeld
    Verkaufsbeginn für Clubmitglieder: Dienstag, 09.10.2012; 10:00Uhr
    Verkaufsbeginn Freier Verkauf: Donnerstag, 11.10.2012; 10:00Uhr


    Verkaufsende: 22.10.2012; 12:00 Uhr
    Versandende: 17.10.2012; 12:00 Uhr



    Steht so im Thread vom Fanhaus.
    Aber da ich mir das ohnehin nicht vorstellen kann und du sowieso immer informiert bist, denke ich mal, da ist einfach nur ein Tippfehler. :LEV19

  • Zitat

    Aber da ich mir das ohnehin nicht vorstellen kann und du sowieso immer informiert bist, denke ich mal, da ist einfach nur ein Tippfehler


    Hab die ganze Mail nicht vor Augen und würde das jetzt auch nicht beschwören, aber es wäre in der Tat sehr seltsam.
    Andrerseits sollte man auch ohne Problem ohne Ticket nach Bielefeld reisen können und vor Ort eins bekommen

  • Hab die ganze Mail nicht vor Augen und würde das jetzt auch nicht beschwören, aber es wäre in der Tat sehr seltsam.
    Andrerseits sollte man auch ohne Problem ohne Ticket nach Bielefeld reisen können und vor Ort eins bekommen


    Das wäre gut. Da ich aber nicht so der regelmäßige Stadion gänger bin ,die frage wo? Soll ich mich mit Schild hinstellen "Suche Ticket" oder gibts da Kassen?