Handy im Stadion verloren!

  • Ich habe mir mal erlaubt ein Thema zu erstellen, um auf Folgendes hinzuweisen, möchte jetzt aber keine Diskussion anfachen:


    Während das Spiel heute ja sehr erfolgreich verlaufen ist, musste ich nach dem Schlusspfiff feststellen, dass mein Handy, das ich noch in der Hz benutzt hatte, verschwunden war. Es handelt sich dabei um ein graues Nokia C-5, welches ich mir gerade erst neu gekauft habe.


    Vielleicht gibt es ja einen ehrlichen Finder, der diese Zeilen hier liest und sich bei mir melden möchte. Das wäre eine große Geste und gerade ich als Schüler würde mich wirklich sehr, sehr darüber freuen.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Bitte rufe auch einmal beim Bayer 04-Service-Center an, weil die auch diese Sachen erhalten, die bei Ordnern abgeben oder von anderen gefunden wurden. Sozusagen ein Fundbüro. ;)


    Viel Glück und hoffentlich ist es bald wieder da.

  • Wieso benutzt du ein Handy im Stadion? Unart im C-Block. Sammel deine Kräfte lieber für den Support und lass das Handy daheim.

    Muss das sein? Wer läuft denn heutzutage noch ohne Handy rum? Und was spricht dagegen in der Halbzeit zu telefonieren? Hast du da Stimmung gemacht, oder was? Diese andauernde Meckerei bei jedem Mist ist die größere Unart.


  • Oder auch mal bei der Fanbetreuung anrufen. Viel Glück.


    oder im Fanshop nachfragen..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.