NK12-Bustour nach Nürnberg am 05.02.2011

  • Daraufhin haben wir aber dermassen viele Reaktionen bekomemn (nicht nur schöne...) dass wir doch bitte aufstocken sollen, dass wir gedacht haben "ok, machen wir". Wenn sich alle die, die nach Aufstockung geschrien haben, sich angemeldet hätten, dann hätten wir das "Problem" jetzt nicht.



    Den Ansatz versteht ja auch jeder, aber dass der etwas unglücklich rüberkommt ist ja klar, oder?


    Hätte man bezüglich der "Nürnberg-Aufstockung" nicht eine VERBINDLICHE Warteiste (ohne Bezahlung) machen können, sodass wenigstens ein großteil der "Schreier" mitgefahren wäre?


    Oder dann halt wirklich einfach NICHT aufstocken. Wer zu spät kommt verpasst halt manchmal das beste. Und auch wenn die NK12 dafür sorgen will, dass möglichst viele mitfahren können, so müssen die dafür mit Sicherheit nicht einen riesen Verlust in kauf nehmen.


    Auf "nicht schöne" Anfragen würde ich ohnehin nicht reagieren. Was bilden sich die Leute denn bitte ein?

  • Die nächsten 7 Leute die sich für die tour nach Nürnberg anmelden, erhalten einen Platz im Bus nach Mainz gratis! Dieses Angebot gilt nur für die nächsten 10 Anmeldungen!


    Mitglieder 30€
    Nichtmitglieder 40€


    Wir sind gegen 23uhr wieder zurück in lev!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so unglücklich rüberkommt, aber die Kritik diesbezüglich ist angekommen und werden wir sicherlich bei den zukünftigen Touren berücksichtigen.


    Warteliste ohne Bezahlung ist schwierig. Hatten wir auch schonmal und auch da stehen dann längst nicht alle zu ihrer Zusage. Müssen wir uns denke ich nochmal drüber unterhalten, wie da ne sinnvolle Regelung aussehen kann und vor allem eine, die dann für alle Touren einheitlich ist, damit jeder weiß, woran er ist.

  • Angebot steht noch !!!


    Die nächsten 4 Leute die sich für die tour nach Nürnberg anmelden, erhalten einen Platz im Bus nach Mainz gratis! Dieses Angebot gilt nur für die nächsten 10 Anmeldungen!


    Mitglieder 30€
    Nichtmitglieder 40€


    Wir sind gegen 23uhr wieder zurück in lev!


    Desweiteren besteht am Samstag bei der Tour nach Nürnberg die Möglichkeit sich für die anderen Touren anzumelden! ( Frankfurt und Bremen und Wien )

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • War, wie ich finde, ne richtig geile Fahrt mit guter Stimmung im Bus (kleiner Bus). Nochmals ein Dank an alle und besonders an die Zwei, die mit ihre Kühlbox zum trommeln gegeben haben :D :LEV5