Reiseplanung Charkov

  • Zitat

    Original von Koenen
    Welchen Flug nehmt ihr / die meisten denn? weil wenn ich mitkomme fahre ich alleine, nur damit ich mich dann an die masse halten kann, wenn ich auf mich alleingestellt bin komm ich da eh nie ann :LEV16

  • haben mit 5 leuten die nicht in trondheiom waren die verbindzung über dortmund nach kiew am mittwoch und samstag morgen von kiew zurück nach kölle für 142,50€ pro nase

  • M


    Mir geht genauso...
    Von wo würdest du denn fliegen wollen?

    Eigentlich soll mir das egal sein von wo ich fliege halt irgendwo im umkreis. aber die verbindung für 142,50€ hört sich ja nicht schlecht an


    haben mit 5 leuten die nicht in trondheiom waren die verbindzung über dortmund nach kiew am mittwoch und samstag morgen von kiew zurück nach kölle für 142,50€ pro nase

    Dadrauf kommen dann noch die kosten für den zug oder? du weißt nicht zufällig wie teuer da ein hotel so ungefähr ist? wo übernachtet ihr denn? noch in charkov oder schon in kiew?

  • Eigentlich soll mir das egal sein von wo ich fliege halt irgendwo im umkreis. aber die verbindung für 142,50€ hört sich ja nicht schlecht an


    Dadrauf kommen dann noch die kosten für den zug oder? du weißt nicht zufällig wie teuer da ein hotel so ungefähr ist? wo übernachtet ihr denn? noch in charkov oder schon in kiew?


    Also, ich muss was weiter asuholen...


    habe mich schon in simferopol mit dem chefredakteur des ultraslife magazin getroffen, er ist russe und dieses jahr nach charkov gezogen...
    deshalb mach ich mir wegen der unterbringung keine sorgen...


    zug kostet 17 euro pro strecke, ein übernachtung von mittwoch auf donnerstga in charkov, und eine von freitag auf samstag in kiew.


    mit allem drum und drann wenn der flugpreis weiter bei 142.50€ liegt biste mit allen übernachtungen zug und verpflegunge für 260-270euro dabei

  • Okay. Schon mal danke für deine hilfe. hätte noch zwei letzte fragen:
    1.kannst du mir die genauen flugdaten (uhrzeit, airline) noch
    schreiben? am besten auch wo du gebucht hast. 2. braucht man für die
    ukraine überhaupt einen reisepass? reicht nicht der perso aus?

  • Okay. Schon mal danke für deine hilfe. hätte noch zwei letzte fragen:
    1.kannst du mir die genauen flugdaten (uhrzeit, airline) noch
    schreiben? am besten auch wo du gebucht hast. 2. braucht man für die
    ukraine überhaupt einen reisepass? reicht nicht der perso aus?


    1. kann ich dir nicht helfen.
    2. Brauchst einen Reisepass. Wenn du also nicht gerade dieses Express Ding für den doppelten Preis bestellen willst ,solltest du den Pass nächste Woche mal beantragen ;)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • 1. kann ich dir nicht helfen.
    2. Brauchst einen Reisepass. Wenn du also nicht gerade dieses Express Ding für den doppelten Preis bestellen willst ,solltest du den Pass nächste Woche mal beantragen ;)


    über wizzair


    von dortmund nach kiew 16.02.11...8uhr iwas


    kiew-köln 19.02.11 6 uhr iwas

  • Meine Reiseplanung steht.


    15. Februar Flug von Lübeck spätabends nach Kiew Ankunft in der Nacht
    16. Februar Frühmorgens mit dem Zug nach Poltawa, ÜN in einem günstigen Hotel in Poltawa
    17. Februar mit dem Zug von Poltawa nach Charkiw, Spiel gucken und ÜN im Pletnevsky Hostel
    18. Februar mit dem Zug von Charkiw nach Dnepropetrovsk, spät abends weiter im Schnellzug nach Kiew ÜN im Schlafabteil
    19. Februar Ankunft morgens in Kiew, Sightseeing in Kiew, Abends Flug zurück nach Lübeck