Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Da hat sich wohl jemand die Fotos vom Tresenbau bei der Lev-Szene angesehen. :LEV18
    Aber denkt daran, der Junge ist jetzt verheiratet und in seiner knappen Freizeit immer sehr ausgebucht. :D :LEV6 :LEV19

    Nö, das er gut ist weiß ich aus anderen Quellen, war mir gar nicht bekannt das er die Theke gebaut hat.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Das ist so nicht richtig. Genausowenig, wie immer von den "guten Freunden" zusammengestanden oder zusammengeworfen wird! Auch gibt es kaum eine Entschädigung für ein, zwei oder drei Jahre Stadionverbot. Das Rudelgucken von Betroffenen dürfte nur ein äußerst schwacher Ersatz sein.


    Ich denke, Günni möchte den einen oder anderen lediglich davor bewahren, Teil der Kriminalstatistik (zu schnelles Fahren ist übrigens - für den Schlaumi oben - im eher üblichen Rahmen keine Straftat, sondern eine mit Verwarnungsgeld oder Bußgeld bedrohte Ordnungswidrigkeit) und ungewollter, finanzieller Förderer sozialer Projekte zu werden. Also zum eigenständigen Denken und verantwortungsbewußten Handeln animieren...

    Ja das mag ja auch alle Ehre wert sein, da sagt ja auch keiner was gegen. Es war schon immer so und wird auch immer so sein das es zwei Parteien gibt. Aber man muss nun nicht wirklich jedes mal aufs neue mit, wie gesagt, langsam echt nervenden Kommentaren was dazu sagen. Wir alle kennen ja nun seinen Standpunkt. Irgendwann muss docha uch mal gut sein?

  • Günni, Niemalsmeister, ich bin da in vielen Punkten bei euch. Meines Erachtens ist jedes SV ein Verlust für die Fanszene und ich habe selbst schon drunter gelitten.
    Das irgendjemand unbewusst in die Situation kommt zu zünden, ohne zu wissen was da auf einen zu kommt, ist aber nicht der Fall, da würde ich persönlich ein riesen Fass aufmachen. Generell finde ich Pyro geil, aber vertrete da Allgemein eine gegenläufige Meinung, als man sie von Ultras gewohnt ist.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ich weiß, ich spreche ein überstrapaziertes Thema an, mir ist weiterhin bewusst, dass es mittlerweile nervt, besonders die Freiwilligen, die sich ehrenamtlich eine solche Arbeit machen!


    Aber ICH RASTE AUS VOR SPANNUNG!!!! Ich kann nichtmehr essen, nichtmehr schlafen, mein Tagesablauf ist dahin, weil ich alle paar Minuten online gehen muss, um zu hoffen, dass die Monatsvideos endlich da sind!


    Spannt uns doch bitte nicht so auf die Folter! Einfach kurz sagen, dass es noch etwa drei Wochen dauert, oder dass die Videos am Ende der Sommerpause kommen, oder irgendsowas, aber ich bin den ganzen Tag über am Zittern vor Vorfreude und Anspannung...


    Vielen, vielen Dank, dass es diese sensationelle Institution gibt, aber ihr habt mich angefixt und ich brauche MEEEEHR!!!! Ich kann die Monatsvideos, die bisher online sind mittlerweile komplett auswendig, genauso alle anderen Fan-Videos, die ich finden konnte und die ich mir jedesmal ansehe, wenn ich sowieso online bin, weil ich hier ja reinschauen muss!


    Gebt meinem Leben wieder einen Sinn und ein Ziel!!!


    Und nehmt mir diesen Kommentar bitte nicht übel...


  • ist bei mir genauso :LEV2 :D

  • ich gebe euch nur mal so ne randnotiz ohne auf euren beitrag einzugehen...wenn man exakt schneidet, verschiedene specials einbringt (und die videoabschnitte nicht zu lange sind) dauert eine minute zu schneiden locker 1-2 stunden...und momentan war/ist klausurzeit für die meisten

  • ich gebe euch nur mal so ne randnotiz ohne auf euren beitrag einzugehen...wenn man exakt schneidet, verschiedene specials einbringt (und die videoabschnitte nicht zu lange sind) dauert eine minute zu schneiden locker 1-2 stunden...und momentan war/ist klausurzeit für die meisten


    Sie haben vielleicht auch nur auf den Post von DennisLev am 3.Juni bezogen:


    ...Kann aber sagen, dass bereits alle so gut wie fertig sind und es bald losgehen wird!

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • ich gebe euch nur mal so ne randnotiz ohne auf euren beitrag einzugehen...wenn man exakt schneidet, verschiedene specials einbringt (und die videoabschnitte nicht zu lange sind) dauert eine minute zu schneiden locker 1-2 stunden...und momentan war/ist klausurzeit für die meisten



    Wie Dennis hat keinen 10.000 Euro teuren PowerMac zu Hause? Ich dachte den kriegt man vom Forum bezahlt, wenn man schon die Videoverantwortung gierig an sich reißt!


  • Wie Dennis hat keinen 10.000 Euro teuren PowerMac zu Hause? Ich dachte den kriegt man vom Forum bezahlt, wenn man schon die Videoverantwortung gierig an sich reißt!



    Das löst das Problem? Ja, ja! Ich zahle! Sofort! Lebensversicherung ausgezahlt, Studienkonto geplündert, zweiten Job angenommen und auf jedwede Ausgabe verzichtet!


    Welche Kontonummer? Oder direkt bei der NK? Ich zahle! Alles!


    Notfalls kaufe ich den PC selbst und bringe ihn vorbei! Dennis, schreib mir grade schnell deine Adresse per PN! PowerMac sagst du? Damit gehts schneller? Ja, ja, wird gekauft!


    Ich nehme mir morgen Urlaub oder Kündige notfalls, klau ein Auto und bringe dir das Ding! Ja, ja! Ach was, ich fahre sofort. Mama, wo sind die Autoschlüssel?


    Ach halt....! Das muss ich ja ihr sagen, nicht hier rein schreiben. Ich schreib dir meine Handynummer per PN, schreib du mir eine SMS mit deiner Adresse, ich sitzt im Auto Richtung LEV.


    A6 wird am schnellsten gehen..


    Kennt jemand ein Elektrogeschäft, was noch offen hat? Oder egal, ich kauf das Ding an der Tanke, was soll der Geiz?


    Also, bis gleich. Ja, ja..


  • woher weißt du das dennis in lev wohnt? :LEV9 :LEV19 :levz1

  • Hay. Bin gerade bei einer Tankstelle bei Koblenz. Der nette Herr hat mich ans Internet gelassen. Ich habe das Gefühl, mich verfahren zu haben.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Links von mir ist der Rhein und rechts ein Berg.
    Muss ich an der Kreuzung nach Links oder nach Rechts?
    Naja, ich finde mich schon zu recht, man hat ja schließlich ein Ziel vor Augen!

  • Hay. Bin gerade bei einer Tankstelle bei Koblenz. Der nette Herr hat mich ans Internet gelassen. Ich habe das Gefühl, mich verfahren zu haben.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Links von mir ist der Rhein und rechts ein Berg.
    Muss ich an der Kreuzung nach Links oder nach Rechts?
    Naja, ich finde mich schon zu recht, man hat ja schließlich ein Ziel vor Augen!


    Trottel! Hättest deinen Power Mac bei Saturn gekauft, hätteste das Navi umsonst bekommen...

  • Navi hätte nix gebracht, im Zigarettenanzünder steckt der Portable DVD Player, auf dem konstant die bisher veröffentlichten Monatsvideos laufen!


    Bin übrigens gerade bei Bremerhaven gewendet. Diese Landstraße hat nicht zum Ziel geführt... :wacko:

  • So, nach meiner Odysse bei Kassel bin ich erfolgreich heimgekommen, nachdem ich den Mac dem nächstbesten Dennis geschenkt habe, den ich finden konnte.


    War eine Erfahrung wert....



    Es wäre übrigens -Spaß beiseite- wirklich schön, wenn sich monatsvideotechnisch jemand zu Wort melden könnte...