Reiseplanung ROSENBORG TRONDHEIM



  • Hauptsache kein regen, bzw. Schnee...

  • Zitat


    Soso,


    das weiss ich noch nicht. Vielleicht kann man sich in ein Auto pflanzen, aber ansonsten fährt ja auch die Bahn von mir direkt bis zum Flughafen. Wird schon irgendwie... Wann sollen wir denn am Airport sein?


    Ich fahre am Mittwoch auch mit der Bahn zum Airport. Der Regio braucht ja gerade mal 23 Min.
    Wenn du magst, können wir ja zusammen fahren. Dann können wir uns für die Hin- und Rückfahrt nen 4er Ticket holen... ;)


    Der Regio kommt uzu folgenden Zeiten am Flughafen an:
    10.27 Uhr, 11.08 Uhr, 11.27 Uhr, 12.08 Uhr usw...

  • Zitat

    Original von bencza


    Ich fahre am Mittwoch auch mit der Bahn zum Airport. Der Regio braucht ja gerade mal 23 Min.
    Wenn du magst, können wir ja zusammen fahren. Dann können wir uns für die Hin- und Rückfahrt nen 4er Ticket holen... ;)


    Der Regio kommt uzu folgenden Zeiten am Flughafen an:
    10.27 Uhr, 11.08 Uhr, 11.27 Uhr, 12.08 Uhr usw...


    Also ich wäre auch dabei.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Also ich wäre auch dabei.


    Äähh... Sorry, dich meinte ich ja auch! :levz1
    Hab' das Zitat nur irgendwie falsch bzw. nicht korrekt eingefügt.


    Okay, dann sage einfach, welchen der oben genannten Züge du nehmen möchtest. Kann dich zur Not auch in Mathildenhof (da hast du doch gewohnt, oder?!) abholen, falls das nicht anders geht. Wohne ziemlich in der Nähe vom Bahnhof Lev-Mitte, könnten dann zu Fu eben rüber.


    By the way: hab' bei unser Gastgeberin nachgefragt. Handtücher müssen wir nicht mitbringen. Hast somit noch platz für eine lange Unetrhose mehr frei! :D


  • Ach, ich habe das vorhin geschrieben :D War mir gar nicht bewusst.


    Also nach Lev Mitte komme ich ohne Probleme, keine Sorge, so weit ausserhalb ist Mathildenhof auch wieder nicht :LEV14


    Ich würde sagen, um 11.27 am Flughafen ankommen reicht voll und ganz oder? Von mir aus aber auch gerne einen früher, das liegt ganz bei dir.


    Handtücher werden gestellt, sehr gut. Und ansonsten? Gibbet da auch Frühstück?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Weiss ich doch! :LEV14 Hab' früher selber mal da in der Ecke gewohnt. Hätte ja nur sein können, das der Bus ungübstig zur Abfahrtszeit des Regios fährt! :levz1 Keine Ahung wie oft der in der Stunde kommt, habe die Wupsi das letzte Mal vor Jahren benutzt! :LEV18


    Alles klar. Denn Regio um 11.27 Uhr Ankunft am Terminal hätte ich auch vorgeschlagen. Abfahrt ist dann in LEV-Mitte um 11.04 Uhr an Gleis 5.


    Bettwäsche bekommen wir selbstverständlich auch. Frühstück bietet die gute Dame auch an, für 50 NOK (ca. 6 Euro) am Tag.


  • Nice! Geht klar! Bus fährt ja alle paar Minuten. Ma sehen ob ich vielleicht sogar gefahren werden, aber wird schon! Dann bis dann :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wo treffe mer uns denn am Flughafen?


    Terminal? Sag einfach wo wir uns einfinden müssten. Kannst gerne schon vorher am Automaten oder so für uns einchecken :), falls du vorher da bist

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • http://generator.firmanett.no/s/stjordaltaxi/


    Hier eine Preisliste für Rückfahrten aus Trondheim, für alle die morgens um 6 fliegen. Wir könnten uns ja ein möglichst großes Gefährt teilen!!!


    Edit:
    Bei oberem Vorschlag bin ich mir unsicher ob wir um die Uhrzeit noch nen Taxi kriegen.


    Möglichkeit 2:


    2335 ab Trondheim "Sentral" mit dem Zug nach Vaernes. 8€ pro Person. Allerdings brauchen wir dann Taxen vom Stadion zum BHF.



    Weitere Vorschläge oder freie Plätze?

    Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

    Einmal editiert, zuletzt von mironesco ()

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Terminal? Sag einfach wo wir uns einfinden müssten. Kannst gerne schon vorher am Automaten oder so für uns einchecken :), falls du vorher da bist


    Hab' dem Ulli die Arbeit mal abgenommen. Am Terminal B hebt unser Flieger ab! Wir sind dann ca. 80 Min. vor'm Abheben da. Reicht doch vollkommen, oder?!
    Oder wird seit der Terrorwarnung wieder so gründlich kontolliert, das man da über ne halbe Std. an der Schlange zum Detektor steht?

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Terminal? Sag einfach wo wir uns einfinden müssten. Kannst gerne schon vorher am Automaten oder so für uns einchecken :), falls du vorher da bist


    Norwegian fliegt im Terminal B ab.


    edit: danke bencza;)


    Watt bruche mer denn noch?

  • ich hab das gute Aspirin Complex am Start, das hilft hoffentlich genauso. Alkohol is nich da oben :LEV16 - warmes Zeug kauf ich morgen, und dann sollten wir hoffen, dass der Flug nicht abgesagt wird wegen Schneefalls. Heute waren es 14 Flüge in Düsseldorf, die gestrichen wurden.