Reiseplanung ROSENBORG TRONDHEIM

  • und ich erst. Wird richtig geil, Urlaub ist auch bewilligt, kann also los gehen.


    Dieses Lefse sieht wirklich lecker aus. Ich liebe solche Teigwaren, das kann ja was werden :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Ist "Wal" ne norwegische Biermarke? :LEV8


    Unsinn, kennst du etwa seine Damenwahl nicht? Er sucht halt meint damit norwegische Frauen nach seinem Geschmack :LEV8

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Ist "Wal" ne norwegische Biermarke? :LEV8


    Davon werd ich ja wenig konsumieren können, zumindest ohne vorherigen Lottogewinn...
    Aber Google sagt, Wal soll gut schmecken, also rein damit ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Unsinn, kennst du etwa seine Damenwahl nicht? Er sucht halt meint damit norwegische Frauen nach seinem Geschmack :LEV8


    Modell Damenwal? Boah neee :D :LEV18

  • Wetter Sonntag, 07.11.2010


    Abends : leichter Schnee - Schauer -4 / -2°C
    gefühlt wie -8 / -7°C


    Nachts : leicht bewölkt -8 / -6°C
    gefühlt wie -13 / -10°C


    naja, sind ja noch fast 4 Wochen :levz1


    freue mich schon auf die mitternächtliche Blocksperre :D

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Wird die Tageskasse am Stadion geöffnet sein???


    Puh, gute Frage. Auf der Webseite von Rosenborg steht zwar, dass es die Karten ausschließlich übers Internet, Telefon und im Shop im Stadion gibt, aber das kann auch nur heißen, dass andere Vorverkaufsstellen nicht bedient werden.


    Darauf deutet auch hin, dass auf der Seite die Öffnungszeiten der Tageskassen stehen und nichts davon, dass EL-Spiele davon ausgenommen sind.


    Wenn du aber sicher gehen willst, könntest du im Forum des Rosenborg-Supporterclubs "Kjernen" nochmal nachfragen: http://www.kjernen.com/forum/u…b/postlist/Board/3/page/1 (das ist das englische Forum), oder ich frage noch mal in nem norwegischen Fußballforum :levz1

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Wird die Tageskasse am Stadion geöffnet sein???


    warum nicht beim Bayer ??


    Zitat

    Trondheim-Ticketinfos
    Zu den gleichen Bedingungen wie oben angegeben startet am selben Tag zudem der Kartenverkauf für das Spiel am 1. Dezember 2010 in Norwegen. Hier liegen Bayer 04 folgende Karten vor:
    Sitzplatz Kategorie 1 für 50,00 EUR
    Sitzplatz Section Supporter Bereich für 30,00 €
    Preise zuzüglich Vorverkaufsgebühren und ggf. Versandkosten.

  • [quote]Original von Ziegenhasser


    Freu mich auf die tour, weiß jemand wo der Gästeblock bei Rosenborg im stadion liegt?


    quote]


    Hier mal eine norwegische Seite, die was über den Gästebereich schreibt. Da ich der norwegischen Sprache mächtig bin, bin ich mal so frei & übersetzte, was dort steht...
    Wichtig: das Bild im Link zeigt nicht den Gästeblock. Der befindet sich auf der "Adidas Tribüne", finde bei google allerdings noch keinen Link!


    http://www.rbkweb.com/bortesupporter.shtml


    "Im Lerkendal werden die Fans der Auswärtsmannschaft auf der Adidas Tribüne im Unterrang untergebracht, im Block SB & RB. Die maxiale Kapazität der Tribüne beträgt 1.000 Menschen, aber da die Gästefans nur sehr selten schaffen alle Plätze zu belegen, wird meistens nur einer der beiden Bereiche von Auswärtsfans benutzt


    Edit: Jetzt habe ich ein Foto vom Gästebereich. Im Link zweiten Foto von unten ganz links im Bild. Tribüne mit roten Sitzschalen & der Aufschrift "Lerkendal"


    http://www.stadionwelt.de/sw_s…&site=fotos&id=817&page=1

  • Im übrigen ist der (Tages-)kartenpreis von 30 Euro leider Standard in Norwegen. Bei den Jahreskarten dort sieht das ganze anders aus. Als Fan der Heimmanschaft bezahlt man für eine Saisonkarte ungefähr das Selbe wie wir im C-Block.


    Zu Doktormarius Frage ob die Tageskartenkasse aufhat: Ich denke schon, ohne das ich es genau weis. Habe schon einige Ligaspiele in der norwegischen "Tippeligaen" gesehen, und dort immer Karten an der Tageskasse bekommen. Allerdings war ich noch nie im Lerkendal, und deshalb keine Ahnung, ob das bei denen in der Europa-League anders läuft.

  • Zitat

    Original von bencza
    Im übrigen ist der (Tages-)kartenpreis von 30 Euro leider Standard in Norwegen. Bei den Jahreskarten dort sieht das ganze anders aus. Als Fan der Heimmanschaft bezahlt man für eine Saisonkarte ungefähr das Selbe wie wir im C-Block.


    Zu Doktormarius Frage ob die Tageskartenkasse aufhat: Ich denke schon, ohne das ich es genau weis. Habe schon einige Ligaspiele in der norwegischen "Tippeligaen" gesehen, und dort immer Karten an der Tageskasse bekommen. Allerdings war ich noch nie im Lerkendal, und deshalb keine Ahnung, ob das bei denen in der Europa-League anders läuft.


    Bei Ligaspieln war ich auch schon mal in Norwegen. Klar ist da die tageskasse auf, aber das heißt ja nicht, dass si auch IM EC auf ist... Aber trotzdem Danke für deine Antwort...


  • Blocksperre????? Geillllllllll und SAT 1 überträgt.....Andrea Kaiser shalalalalalala....was freu ich mich drauf :)

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau


  • Ich glaub, ich kenn sie, die Tricks... :levz1

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!