Reiseplanung ARIS SALONIKI

  • Zitat

    Original von gonzo22
    wo und ab wann gibts eig tickets oder reicht das die sich vor ort zu holen?


    Auswärtskarten-Info-Thread beobachten und Sie wissen bescheid :LEV8




    Aber mal so durch die Blume... Ich denke nicht, dass es so einen andrang geben wird, dass du an der Abendkasse vor verschlossenen Fenstern stehen wirst

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    Bei sowas ist es am sichersten sich die Karten über den Bayer noch in Deutschland zu holen. Da spricht doch nix dagegen.


    sehe ich genau so. nachher steht man in griechenland vor verschlossenen Türen...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Gebucht :)
    mit dem Gutschein-Code,für 120,-


    Blöde Frage aber brauch ich irgendwelche anderne Papiere für die Einreise außer meinem Perso?

    Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unsern Verein,
    Unser Leben für unseren Bayer,
    Ja so war und wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi


    Musst du nochmal versuchen! Hab gerade nochmal geguckt, der Preis liegt aktuell bei 134€ für alle Flüge:


    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de


    Exakt die Verbindung habe ich soeben für 134 Euro gebucht.


    Dortmund - Thessaloniki
    Thessaloniki - Basel
    Basel - Düsseldorf


    Wie sieht denn die Lage in Saloniki hostelmäßig so aus?


    Edit: Hab mal Aris Saloniki kontaktiert, um die exakte Adresse oder vielleicht einen Tipp zu bekommen :levz1

  • also, wir steigen im Hotel Anessis mit 3 leuten ab. durchmachen geht bei uns schlecht, da wir erst um 23:10 uhr freitags fliegen. aber für 25 euro mit frühstück ist das en gutes ding! (frühstück werden wir wahrscheinlich eh nicht mit erleben :D)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Nüls ()

  • Zitat

    Original von bayer04571
    ficken man :LEV16
    sah mal, hattest ihr auch probleme das dingen entgültig zu buchen ? der meint meine telfonnummer sei falsch.
    tottal s****e
    vorhin noch 117 für jeden, jetzt 140 :LEV17


    anscheinend gibts da nur probleme. ich konnte die boardkarte nicht ausdrucken, 2 leute waren angeblich die kontonummer falsch...scheiß firma hoffentlich fliegen die nicht so wie das da abläuft

  • Zitat

    Original von Borsten


    anscheinend gibts da nur probleme. ich konnte die boardkarte nicht ausdrucken, 2 leute waren angeblich die kontonummer falsch...scheiß firma hoffentlich fliegen die nicht so wie das da abläuft


    konnte die boardkarten zuerst auch nicht ausdrucken. du musst die seite noch mal neu laden und dich dann wieder neu einloggen. dann müsste das klappen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Zitat

    Original von Borsten


    anscheinend gibts da nur probleme. ich konnte die boardkarte nicht ausdrucken, 2 leute waren angeblich die kontonummer falsch...scheiß firma hoffentlich fliegen die nicht so wie das da abläuft


    Bei mir wurde mehrfach angezeigt, dass meine Kreditkartennummer falsch sei, habe jedoch Bezahlung per Bankeinzug gewählt gehabt und die Daten meines Volksbankkontos korrekt eingegeben.
    Zum Glück wurde mir ausgeholfen und mit einem Sparkassenkonto ging die Bezahlung per Bankeinzug dann auf einmal :)
    In der Zwischenzeit wurden die Flüger leider teurer und so habe ich am Ende 10€ mehr zahlen müssen, aber naja, was soll der Geiz^^