Bremenfly mit Problemen

  • Hallo zusammen,


    ich selber arbeite in der Luftfahrtbranche und weiss von gut unterrichteten Quellen dass es der Bremenfly nicht sonderlich gut geht. Auf der Homepage sind Infos dass die einen Vertrag mit Ihrem Veranstalter gekündigt haben. Hoffe die Mannschaft und Fans kommen sich in die Ukraine. :LEV16

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Was für ein Finale. Ich werde mit der Mannschaft in den russischen Bergen zerschellen. Ich werde ein Legende wie die Mannschaft von Man Utd damals. Kraasss.


    Ich glaube du bist einfach nur krank Junge. Dir kann man nicht mehr helfen!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Was für ein Finale. Ich werde mit der Mannschaft in den russischen Bergen zerschellen. Ich werde ein Legende wie die Mannschaft von Man Utd damals. Kraasss.


    Alleine für so einen mist solltest du gesperrt werden du Vollpfosten!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Was für ein Finale. Ich werde mit der Mannschaft in den russischen Bergen zerschellen. Ich werde ein Legende wie die Mannschaft von Man Utd damals. Kraasss.


    also das wollte ich mit sicherheit nicht ausdrücken wollen. das ist echt makaber.
    ich möchte die sicherheit auf keinen fall in frage stellen. wäre in deutschland ja auch nicht möglich. hier geht es rein ums wirtschaftliche. und das ist dann schon was anderes finde ich.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Was für ein Finale. Ich werde mit der Mannschaft in den russischen Bergen zerschellen. Ich werde ein Legende wie die Mannschaft von Man Utd damals. Kraasss.


    Der Beitrag ist ja gaaaaanz großes Kino.


    Aber man darf ja nix gegen Bolz schreiben, ist ja Bashing.


    @ Bolz: Du bist schon eine Legende...

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Was für ein Finale. Ich werde mit der Mannschaft in den russischen Bergen zerschellen. Ich werde ein Legende wie die Mannschaft von Man Utd damals. Kraasss.


    Bitte, bitte.. tu uns einen Gefallen und geh mal ins FC-Forum :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von SVBvsWWE


    Bitte, bitte.. tu uns einen Gefallen und geh mal ins FC-Forum :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Das Problem ist ja, dass er dort schon schreibt und so mancher Fc Fan denkt dann, dass die meisten Leverkusen Fans genau so sind...

  • Zitat

    Original von SVBvsWWE


    Bitte, bitte.. tu uns einen Gefallen und geh mal ins FC-Forum :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Tu dir mal einen Gefallen und trainier dir mal was Abstraktionsvermögen an. Wie dumm und langweilig kann ein Mensch sein ein Internetforum derart ernst zu nehmen. :LEV18

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Was für ein Finale. Ich werde mit der Mannschaft in den russischen Bergen zerschellen. Ich werde ein Legende wie die Mannschaft von Man Utd damals. Kraasss.

    :LEV14 :D :LEV7

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Tu dir mal einen Gefallen und trainier dir mal was Abstraktionsvermögen an. Wie dumm und langweilig kann ein Mensch sein ein Internetforum derart ernst zu nehmen. :LEV18


    Um mal in deiner Bashing-Sprache zu bleiben:


    Wie dumm kann man nur sein, mit der größten Flugzeugkatastrophe aller Zeiten in Europa in Zusammenhang mit einer Fussballmannschaft solche Späße zu treiben und dann auch noch einen persönlichen Vorteil aus so einer Geschichte herzuleiten?


    Ich könnte es noch irgendwo nachvollziehen, wenn du 12 Jahre alt wärst. Aber ich habe schon von einigen gehört, dass du eigentlich ein erwachsener Mann bist.


    Um mal beim Thema "dumm" zu bleiben: Wenn du zu diesem Spiel fliegst, dann wirst du 100%ig nicht über russische Berge fliegen, es sei denn du fliegst mit Umsteigen in Moskau dahin.

  • @Bayerbolz Du hast eine PN, bitte unbedingt beachten und befolgen.


    @ALL Thema zu, Danke für Eure Hinweise. Einfach unglaublich.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren