Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Zitat

    Original von Webgard
    nee , ich meinte ob es zB in frankfurt auch so ist das die strafen die verein zB für pyro kommt auch aus einer art "fanbudget" bezahlt wird, oder ob der verein das einfach so macht.


    Das würde ich mal ganz stark anzweifeln.

  • Zitat

    Original von Webgard
    nee , ich meinte ob es zB in frankfurt auch so ist das die strafen die verein zB für pyro kommt auch aus einer art "fanbudget" bezahlt wird, oder ob der verein das einfach so macht.


    Die erste Frage ist, ob es in Frankfurt ein vom Verein gestelltes Fanbudget gibt, wenn das nicht der Fall ist hat der Verein gar keine Möglichkeit durch Fans verursachte Strafen davon abzuziehen ;)

  • stimmung war schlecht ... lag wohl an den ganzen eventottos oder wie in nem andern thread schon jemand geschrieben hat "typische bayer04-konsumenten" :D ja und an den anscheindend vorhandenen paulifans im block ...



    schade das kein tor für pauli gefallen ist :LEV14 hätt ich zu gern erlebt wie die reagiert hätten

  • Zitat

    Original von SVBayer1904
    stimmung war schlecht ... lag wohl an den ganzen eventottos oder wie in nem andern thread schon jemand geschrieben hat "typische bayer04-konsumenten" :Dja und an den anscheindend vorhandenen paulifans im block ...



    schade das kein tor für pauli gefallen ist :LEV14 hätt ich zu gern erlebt wie die reagiert hätten





    Häääää ????


    Wie kann die Stimmung schlecht sein, wenn die doch angeblich nie Stimmung machen !?


    Also haben doch die, die angeblich immer Stimmung machen, schlechte Stimmung gemacht.


    Oder versteh ich jetzt etwas falsch oder gar nicht ?!


  • :LEV14

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Politik hat meiner Meinung nach in keinem Fußballstadion der Welt etwas verloren. Nicht bei Sankt Pauli und auch nicht bei uns.


    Worauf beziehst du dich?


    Und ich seh das etwas anders. Jeder Mensch ist politisch und auch eine Kurve kann nicht vor den Dingen die Augen schließen, die in der Welt passieren.
    Aber das ist ein anderes Thema



  • also: das problem ist ja das ein teil deren die wir für gute stimmung gebraucht hätten ja keine karten bekommen haben wegen den eventottos ....



    jetzt verstanden ?


  • Schon mal auf den Gedanken gekommen, daß evtl. Ihr die Eventottos seid und die Anderen einfach nur Fußballfans !?

  • ich will keine "Fußballfans", ich will Bayerfans in den jeweiligen Bloecken sehen. und dass da gestern viele standen, weil es angesagt ist St. Pauli gesehen zu haben, ist wohl leider richtig. Diese Leute dürfen gern zuhause bleiben, wenn es vorrangig nicht der Bayer ist, der sie in's Stadion bringt.

  • Zitat

    Original von Homer Simpson


    Schon mal auf den Gedanken gekommen, daß evtl. Ihr die Eventottos seid und die Anderen einfach nur Fußballfans !?


    aber naja is mir ja auch egal ... hier passiert eh nix sinvolles