1. Bundesliga 2010/2011

  • Zitat

    Original von Marion
    Dieses bescheuerte NassWC....bedankt sich für die Auswärtsstimmung in Mainz. Wusste nicht, dass er bei Bayern spielt. :LEV14 :LEV14


    Die haben heute aber auch früh gepfiffen. Dachten wohl schon, sie wären der FCB.


    Ganz klar, mit Mainz hat es sich endlich!!! :LEV19


    Mir fehlt nur das dumme Gesicht von dem Verf.....ten Clown! :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Naja, seit dem Spiel gegen uns ist der Typ bei mir unten durch. :levz1


    Und diese Clownfratze find ich abartig.....werde ihn also in keinster Weise vermissen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Und diese Clownfratze find ich abartig.....


    Frag mich mal......


    Ich könnt 30.000 Klapperschlangen 7 Jahre auf Diät setzen und den Honk dann in ihr Nest flattern lassen.


    Meine Prognose :


    Die Klappies :LEV18 kotzen dann und rühren den nicht an........ :LEV18 :LEV8 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Sekunde, ich hasse den Kerl ohne Ende! Aber nach der Niederlage hätte ich seine Kotzfresse gerne mal gesehen!!! Wenn auch nur kurz!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Sekunde, ich hasse den Kerl ohne Ende! Aber nach der Niederlage hätte ich seine Kotzfresse gerne mal gesehen!!! Wenn auch nur kurz!


    No Way.


    " Geht gar nicht " geht gar nicht...... :LEV18


    Ich wäre aber zu nem Kompromiss bereit :


    Bielefeld steigt in die 28. Liga :LEV18 ab und der Clown wird zur Saisoneröffnung durch deren Stadion getragen.......




    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Da passt der gut hin!


    BTW.


    Ich drücke dem Zettelewald alle Daumen, dass er diesen Rotzclub endlich verschwinden lässt. Will nie wieder ein Spiel von uns auf der Alm sehen müssen!


    Hat gar nichts mit den Ostwestfalen an sich zu tun, aber die Spiele dort waren allesamt zum Abgewöhnen! :LEV17


    Ohne
    Jetzt mal von der Dom..a zu sprechen... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Was ein Wochenende!
    Unser Holzi definiert lauthals die Ziele nach oben, spricht von
    Minimalziel Platz CL...wir gewinnen fast Last Minute in Pauli und
    einmal kann man sich auf einen Deppenverein verlassen, der tatsächlich
    für uns gegen einen direkten Konkurrenten gewinnt (und das sogar
    auswärts)
    Nächste Woche schiessen wir die Bayern ab...es geht gar nicht anders :D, denn die haben den Bayerndusel nicht mehr, den haben
    jetzt nämlich wir...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()


  • Dat unterschreib ich sofort! :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • @ Propille :


    Ich will Dir ja die Freude nicht nehmen - aber Deine Schlussfolgerungen sind des Glückes Ausschweifungen zuviel. :LEV8


    Wir sind die Pillen-Illuminaten.......deren Philosophie lautet : "Man gewinnt alles mit nix . Nix ist aber auch ganz toll " :LEV8 :LEV8 :levz1


    Oder hat einer von uns Vögeln die Fuppes-Fee vernascht ?


    Ich trau dem Braten nicht - so sehr mich der Sieg heute freut.


    Ich kenn die Dämpfer danach zur Genüge........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Ach lass´mich doch...morgen bin ich wieder nüchtern, versprochen!

  • Zitat

    Original von Propille



    Ach lass´mich doch...morgen bin ich wieder nüchtern, versprochen!


    Gewährt...... :LEV18 :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Fußball-Lehrer Jürgen Klopp droht nach seinem Ausraster im Spiel von Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund gegen den Hamburger SV wohl kein Nachspiel. «Ich habe mit Stefan Trautmann gesprochen. Wir waren beide der Meinung, den Vorgang nicht in den Spielbericht einzutragen», kommentierte Schiedsrichter Deniz Aytekin (Oberasbach) die Auseinandersetzung von Klopp und dem vierten Offiziellen Stefan Trautmann in der 41. Minute der Partie.


    Nach einem nicht geahndeten Foul von Hamburgs Außenverteidiger Zé Roberto an BVB-Jungstar Mario Götze hatte Klopp an der Außenlinie lautstark protestiert. Dabei hatte der Dortmunder Trainer mit seiner Schirmmütze den Kopf von Trautmann berührt.


    Im Anschluss an das 2:0 (0:0) der Borussia in Dortmund zeigte Klopp Reue: «Ich bin ein Idiot. Dazu gibt es keine zwei Meinungen», sagte er dem TV-Sender «Sky». Auf dem Weg in die Kabine entschuldigte sich der Erfolgstrainer bei Trautmann. «Ohne den starken Regen wären wir uns nicht so nahe gekommen. Dann hätte ich keine Kappe aufgehabt», scherzte Klopp.


    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_49147.html

  • Was lassen 1899 und Freiburg Chancen aus. :LEV7


    Aber DIE Einladung konnten die Freiburger nicht liegen lassen. :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()