Public Viewing in Lev zur WM 2010?

  • Ist immerhin eine Option...


    hauptsache es läuft nicht 100000mal pro Spieltag die T Home Werbung...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • im Fanhaus bei nem gemütlichen Kickerturnier incl. Grillen :LEV6


    welches Spiel ist noch ungewiss..

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Ist immerhin eine Option...


    Wenn es Dich nicht stört, daß während des Deutschland-Spiels FC-Lieder von den Fans gesungen werden...
    Ich werde da nie wieder hingehen!

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von Die Kranz


    Wenn es Dich nicht stört, daß während des Deutschland-Spiels FC-Lieder von den Fans gesungen werden...
    Ich werde da nie wieder hingehen!


    Allerdings, die totale Hölle...hat mir auch nicht gefallen in 2006!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Tröten-Verbot auf Fan-Partys


    Die Stadt tritt auf die Lärmbremse, für andere ist es die Spaßbremse. Zur Fußball-WM will Köln die südafrikanischen Tröten „Vuvuzelas“ verbieten. Die Blasinstrumente seien einfach zu laut.
    Das bestätigte der Chef des Ordnungsamtes, Robert Kilp, auf Anfrage des EXPRESS.


    Das Tröt-Verbot trifft Zehntausende Fußball-Fans besonders, die die Spiele vor der Lanxess-Arena im Freien verfolgen wollen. Kilp: „Wir werden dem Veranstalter des Public Viewing zur Auflage machen, dass der Sicherheitsdienst die Tröten bereits an den Eingängen einkassiert.“


    weiter --> express.de


    na gott sei dank :D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Public Viewing


    Keine Neuauflage


    Erstellt 07.06.10, 18:10h


    Leverkusen Eine große „Public-Viewing“-Veranstaltung wie 2006 wird es in Leverkusen in diesem Jahr nicht geben. Organisator Werner Nolden hatte zwar über eine Neuauflage des Gruppenguckens von 2006 im Sportpark nachgedacht. „Wir haben uns aber dagegen entschieden.“ Die Euphorie werde sicher nicht so groß wie zur WM im eigenen Land, schätzt der Geschäftsmann. Zu hoch sei da das finanzielle Risiko für ein vierwöchiges „Public Viewing“.


    Wer die Kicker trotzdem öffentlich anfeuern möchte, kann das unter anderem auch in der Rathaus-Galerie, bei der Evangelischen Jugend in Schlebusch oder in der „Sportsbar Pille“ an der Bismarckstraße tun. (kla)


    http://www.leverkusener-anzeig…ikel.jsp?id=1273823381268

  • Zitat

    Original von levboy69
    jibbet beim Costa auch Public Viewing...? :D


    Nee, aber erfahrungsgemäß geht da im Kreisel nach Siegen der Deutschen Mannschaft die größte Party ab. :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • Kann das mittlerweile jemand bestätigen? War noch nicht vor Ort plane aber das Spiel am Sonntag dort zu gucken!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • hatte nen flyer im briefkasten da war das auch vermerkt.


    2008 hatten die auch eine leinwand aufgebaut wenn man in den biergarten kam direkt links an der fensterfront!


    edit: das zitat ist ja auch von der HP der pille seh ich grad!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

    2 Mal editiert, zuletzt von FL-Winkler ()

  • Gestern für das Eröffnungsspiel in der Sun Island gewesen.


    Dort sind 2 Fernseher (ca. 42") aufgebaut. Leider war nicht viel zu erkennen, da sich die Umgebung extrem im Fernseher gespiegelt hat.


    Zum Abendspiel bin ich dann noch in den Mops, sorry Pille, gegangen. Dort sind mehrere 32" LCD Bildschirme im Biergarten verteilt und eine große Leinwand die schon eher an Public Viewing erinnert hat. Leider war das alles einen Tick zu hell, sodass das Spiel zu beginn nur über die kleinen LCD's gut zu verfolgen war.


    Hoffe das hilft einigen bei ihrer entscheidung!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!