Der xBox 360 Thread

  • Nabend, ha da ma ne Frae, und zwar hab ich mir vor kurzem ne xbox360 zugelegt....muss ich da den Orginal-Wireless Network Adapter benutzten, oder kann ich auch einen anderen nehmen...z.B. Fritz o.ä.?
    Bin ja eigentlich nen PS3 Zocker, aba ich ham mir ma gedacht, ich erweitere meinen Horizont:-) Da is ja zum Glück all inclusuive:-)


    Danke Euch ma im voraus.......

    Als Löw verkündete, dass für ihn nur noch das Leistungsprinzip gelte, hab ich mich kaputt gelacht.

  • ich meine gehört zu haben, dass es nur mit diesen orginal Wlan Adapter funktionieren soll.


    Aber 100% weis ich das auch nicht, weil ich mit kabel ins Netz gehe

  • Zitat

    Original von RBI_08
    puuuuuuuuuuuuuuuuuups :LEV6


    wenigstens haste nen passenden thread dafür gefunden... :LEV5

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Hahaha. :LEV7 :LEV17
    :LEV18
    Er/sie/es spammt doch in letzter Zeit eh fast überall rum.


    E: Ich freu mich schon auf Mafia II. Wird zuerst fürn PC gekauft, aber danach für die tolle xBox 360. :LEV6


    das war so ne schöne vorlage vom besoffenem RBI_08, musste ich einfach verwerten. du weisst ja das meine sticheleien nicht ernst sind!


    yo, mafia II - demo ist glaub ich heut raus! wir bekommen die demo mit dem morgigem store update.


    darf ich fragen wieso du das spiel für PC und box holst?

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • PC, damit ich online spielen kann (bei solchen Spielen finde ich es besser auf'm PC).


    Und xBox360, damit ich es ohne Ruckler spielen kann.


    Die Ruckler werden zwar auf'm PC nicht so übertrieben sein...



    Wenn es denn überhaupt Online spielbar ist.

  • Zitat

    Original von sektion ottawa
    Mafia II ist für mich erstmal gestorben nachdem ich die demo gespielt hab!


    Wieso? Ich habs noch nicht gezockt, komme wohl auch eine Weile nicht dazu, hatte bisher aber eigentlich nur gutes gelesen.

  • hey ne Frage:


    Hab jetzt immer häufiger erlebt z.B bei Fifa online, dass die Leute ein Headset an ihrer xbox360angeschlossen haben.
    Nun frag ich mich wo man das headset an der xbox 360 anschließen soll?
    Weil chinch Eingänge hab ich nirgends gefunden. Vielleicht weis jmd. mehr:D


    edit: achso vielleicht hat gleich noch jmd Lust ne Partie Fifa gegen mich zu spielen;)

  • Zitat

    Original von Jules123
    hey ne Frage:


    Hab jetzt immer häufiger erlebt z.B bei Fifa online, dass die Leute ein Headset an ihrer xbox360angeschlossen haben.
    Nun frag ich mich wo man das headset an der xbox 360 anschließen soll?
    Weil chinch Eingänge hab ich nirgends gefunden. Vielleicht weis jmd. mehr:D


    edit: achso vielleicht hat gleich noch jmd Lust ne Partie Fifa gegen mich zu spielen;)



    Vorne am Controller. ;)

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Keinerlei Gras bei der PS3. :LEV14


    man weiss ja nicht wie die finale edition aussieht. denke mal die demo war stark beschnitten. ausserdem: gameplay over graphix!!!


    hat mich einfach nicht so überzeugt, werde evtl. warten bis es für 20 od. 25 EUR/Dollar zu haben ist und dann zugreifen!
    gibt ja eh keinen MP und ich hab genug andere games...

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."