Regio-Tour zum Saisonfinale nach MG

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Auf gehts nach Köln. Senior Bolz hat so einige diverse Dinge an Überraschungen für die Fahrt eingepackt. Muhahhhaaaaa!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3



    was hasten ausgepackt ?`:P

  • @ webgard:
    ja, der typ war ich.
    "bist du jetzt der bayerbolz?"
    spätestens nach dem dritten mal dachte ich eher an einen running-gag.
    aber wenn das jedes mal ernst gemeint war, sollte ich mal bei einem bayerbolz-look-alike contest mitmachen.

  • War echt geil, die Augen der Leute als der Regio in Düsseldorf einfuhr und das ganze Gleis in rot war waren schon geil, aber als dann die Türen aufgingen und alle Leverkusen schalalalalalala sangen war echt der Hammer, ich glaub die normalen Reisenden dachten sich auch nur oh mein Gott, Fahrt war dann auch geil, der ganze Wagen war am Singen :D

  • Zitat

    Original von Rheinmacht
    War echt geil, die Augen der Leute als der Regio in Düsseldorf einfuhr und das ganze Gleis in rot war waren schon geil, aber als dann die Türen aufgingen und alle Leverkusen schalalalalalala sangen war echt der Hammer, ich glaub die normalen Reisenden dachten sich auch nur oh mein Gott, Fahrt war dann auch geil, der ganze Wagen war am Singen :D


    kann ich nur bestätigen!! war ja schon ab hagen im zug. da waren die gladdis noch deutlich in der überzahl, aber je näher wir an düsseldorf kamen, desto mehr levs kamen, und als sie den mob in düsseldorf gesehn ham, sind ihnen echt die augen ausgefallen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :D