Der offizielle PS3-Spiele-Preishits Thread

  • Zitat

    Original von Mucki
    Fifa 11 gibts bei Amazon momentan für 38,99 €


    http://www.amazon.de/Electroni…SXM/ref=pd_ys_home_shvl_1


    Und nun kostet es wieder 49,88 €

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Beim Wallraff(Expert) in Wiesdorf kostet die Collectors Edition von Gran Turismo 5 momentan 78,99€


    Bei Amazon nicht mehr unter 105€ zu bekommen

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ab Freitag gibts Killzone 3 bei vielen Saturns in der Werbung für 49,- Euro u.a. auch im Saturn Leverkusen.


    Eventuell steht es dort (laut Telefonat) sogar schon nachmittags in der Auslage?!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • hab mir die limited edition in england bestellt, für GBP 59,85
    ist ein DS3 controller in jungle green dabei!


    zwecks der tarnung auf der couch :LEV7


    kz3 wird einfach ein fest :LEV6

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Muss mir für KZ3 noch nen schönen Move-Knarrenaufsatz holen. Freu mich schon :D

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Bei uns hier im MM in der Stadt (Hückelhoven (Kreis Heinsberg)) gibts derzeit Need for Speed - Hot Pursuit in der Limited Edition für 22,- Euro.


    Sollte jemand Interesse haben, dann kurze PN an mich. Würde das Game besorgen und beim nächsten Heimspiel gegen Hoffenheim mitbringen.


    Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!