FOTOS Bayer 04 vs. Schalke 04

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Tut mir leid, aber das ist doch echt beschissen, dass wir in so ner kleinen Ecke eingepfercht sind. Das sieht doch aus, als seien wir der Gästeblock. Das beeindruckt doch echt niemanden. Ich wünsch mir wieder ne komplette Kurve hinter dem Tor.
    Ist doch echt nix sowas.


    Das sieht echt dumm aus ... lieber wieder Sitzer in C reinmachen und die D4-2 Jahreskarten mit den aus C tauschen ... ich vermisse es einfach nur ...

  • ...ist zwar off-topic, aber ich finde es gut, dass der C-Block wieder unser Stehplatzblock ist.


    Es heißt ja immer, Bayer sei der traditionslose Pillenclub... mit der Verlegung des Fanblocks zurück in C, also dahin, wo er ursprünglich im Haberland-Stadion beheimatet war, zeigen wir doch Traditionsverbundenheit.
    Außerdem haben wir dann was individuelles, originelles, was uns von anderen Vereinen und Fankurven unterscheidet.
    Von der Kapazität her ist C in Relation zur Größe unserer Fangemeinde durchaus angemessen.
    Und was das Beeindrucken angeht, so macht (vor dem Spiel) ein voller C-Block sicher mehr her als ein vielleicht halbvoller D-Block. Wobei sich ja momentan auch C erst recht spät füllt.


    Gruß,
    Benjamin

  • Zum Schluss in D war das stellenweise so grausam, dass praktisch jeden SPieltag "ach, hätten wir doch Stahplätze" zu lesen war.
    Und das mit recht!
    Wartet ab, bis sich der D-Block ein bisschen sortiert, also bis die "Passiven" da raus sind. In B und E liegt nämlich noch einiges an Potential. Wenn wir dieses Potential nach D bekommen, sieht die Welt schon wieder anders aus!

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Zum Schluss in D war das stellenweise so grausam, dass praktisch jeden SPieltag "ach, hätten wir doch Stahplätze" zu lesen war.
    Und das mit recht!
    Wartet ab, bis sich der D-Block ein bisschen sortiert, also bis die "Passiven" da raus sind. In B und E liegt nämlich noch einiges an Potential. Wenn wir dieses Potential nach D bekommen, sieht die Welt schon wieder anders aus!


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :levz1

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!