PS3-Turnier setzt sich fort: 2vs2 am 8.7.

  • Zitat

    Original von Jensen-SVB
    also das PES früher besser war, da gebe ich dir absolut recht. aber ich find jetzt ist es echt das erste jahr, wo fifa vorne ist.


    also gut Bernd :levz1
    PES 2010 ist zwar grafisch auf der PS3 eine Augenweide kommt aber meines Erachtens auch nicht an den besten Teil PES 6 ran. Und jetzt mal wieder B2T :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Franky_Fanhaus
    Abschließend dazu:
    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist es immer die Badehose. :LEV8


    Genau so ist es :D

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Denke nicht - wenn sich noch die bequemen, mir eine Email zu schreiben und sich anzumelden, mit denen man die Tage sprach, dann kommen wir auf 12/14 Teams. Aktuell sind es 10.


    Gruß
    Franky

  • Zitat

    Original von Franky_Fanhaus
    Denke nicht - wenn sich noch die bequemen, mir eine Email zu schreiben und sich anzumelden, mit denen man die Tage sprach, dann kommen wir auf 12/14 Teams. Aktuell sind es 10.


    Gruß
    Franky


    An welche Adresse darf ich die e-Mail denn schicken? Ich will ja!!!

  • 02.07.2010 | hs


    WM-Videospielturnier im Fanhaus

    Nachdem im Juni die WM mit 32 Teilnehmern ausgespielt wurde, steht nun am Donnerstag, 8. Juli, 18 Uhr ein "2 gegen 2"-Turnier an der Videokonsole an.


    Den teilnehmenden Teams wird eine jeweilige Mannschaft zugelost, mit der diese im Team zu zweit spielen müssen und auf zwei Gegner trifft. Wer mitspielen oder Antworten auf Fragen haben möchte, kann sich bis 6. Juli im Fanhaus per Email an fanbetreuung@bayer04.de oder telefonisch unter 0214/8660-861 an Frank Linde wenden.


    Für die Teilnehmer des Siegerteams gibt es jeweils einen tollen Preis zu gewinnen.


    bayer04.de