PS3-Turnier setzt sich fort: 2vs2 am 8.7.

  • @Sebastian: Antworte bitte auf meine Email, damit man weiß, ob du dabei bist oder nicht - gibt zwei, die würden deinen Platz sofort mit Kusshand nehmen.


    Dann noch... das WM-Spiel von EA Sports ist endlich da. Ab morgen kann es im Fanhaus gespielt werden.


    Gruß
    Franky

  • Zitat

    Original von Borsten
    wann gehts morgen los?


    Irre - da schreibe ich Email um Email, da wäre es doch mal ganz gut diese als Empfänger auch zu lesen - oder sich ggf. vorlesen zu lassen.


    Ich zitiere aus der letzten, vom Montag:

    Zitat

    Wie läuft es am Donnerstag ab?
    Ganz locker – einfach ab dem Nachmittag vorbei kommen und sich mit dem Gegner, wenn der dann auch da ist, sich vor eine der beiden Konsolen hinsetzen, Halbzeit auf 5 Minuten und Schwierigkeit auf Profi stellen.


    Schreibt eure Gegner per Email an, wann sie im Fanhaus sind. (...)


    Wenn ich jetzt schreibe, wir schmeissen den Grill an, weil 20° erwartet werden, dann kommt wahrscheinlich die Frage, wie das mit dem Feuer geht. Daher lassen wir es besser.


    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky


  • lieber franky ich hab gelesen :LEV14

  • Klar, da wird Japan dir eine Packung verabreichen... Japan verlor gestern übrigens gegen Neuseeland nur 0:4 und 0:4. Vorbereitungsspiele, der Stuhl vom Coach wackelt nicht.


    Gruß
    Franky

  • Der erste, der gleich gegen Deutschland spielen wird, wird es leicht haben. Die BRD ist nervös und schlagbar, hatte Jogi seine Jungs am Rande einer Niederlage - nur 2:4 verloren als Testspiel mit den starken Japanern. :spott

  • :LEV15 :LEV15 :LEV15
    Wattn scheiss :LEV16


    dabei waren meine testspiele alle sooo zufriedenstellend :LEV17



    Gruppenletzter, 0Pkt-.-
    negatives torverhältnis wie einst tasmania :LEV17


    drecks franzosen/uruguayaner/mexikaner...in der reihenfolge:D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Predator
    Sauber Palle, nicht nur du hast heute 1:7 verloren! :LEV6


    Ich hab wenigstens 2:7 verloren, ja also bitteschön :D
    mach mich nich schlechter als cih bin :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle


    Ich hab wenigstens 2:7 verloren, ja also bitteschön :D
    mach mich nich schlechter als cih bin :LEV14


    Ouh, na dann habe ich heute wohl die höchste Niederlage einstecken müssen! :LEV5

  • kricht der schlechteste nich nen Preis? :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt