Umzug nach Köln

  • Hallo zusammen,


    um das hier abzuschließen:


    Ich habe mich jetzt zum 01.04. für eine Wohnung in der Innenstadt/fast Altstast entschieden. "Mauritiussteinweg" falls das jemand kennt. In der Nähe ist ein Kindergarten, ein schöner Park, direkt die Innenstadt/Altstadt, öffentl. Verkehrmittel und, und, und. Alles ziemlich optimal für uns. Ich bin auch wirklich glücklich und zufrieden jetzt.


    Vielen Dank an Euch für die etlichen Tipps und Kommentare zu den diversen Stadtteilen. Ihr habt mir sehr geholfen.


    Schöne Grüße und einen schönen Tag allen,
    Kellkov


  • Glückwunsch und alles Gute im neuen zu Hause :LEV19 :levz1

  • Zitat

    Original von Kellkov
    "Mauritiussteinweg"


    Das ist eine gute Wahl. Alles Nötige in der Nähe, mitten in der Stadt und doch relativ ruhig.
    Und falls du mal nicht zum Auswärtsspiel fahren kannst, sind die besten Fußball-Kneipen auch nicht weit weg.


    Viel Spaß in der neuen Umgebung