Blockstars - Neuer Song, passend zum Derby

  • Zitat

    Original von Scream


    ok das ist deine freie meinung... die darfst du auch äußern, machen tun wirs trotzdem nicht :LEV19


    Ne Jan, das ist auch keine freie Meinungsäußerung, das sagt man nur, wenn man keine Argumente mehr hat, schade :LEV16

  • Man muss auch nicht auf teufel komm raus recht haben müssen.
    Hier gehts um was subjektives, nämlich Geschmack und über den kann man ja bekanntlich streiten was aber keine Aufforderung dazu ist!


    Du hast deine Meinung geäussert und begründet Fr. Blüte, vlt einfahc dabei belassen is glaub ich besser so...[SIZE=5]sonst bekommst du demnächst noch "Hausbesuche":D[/SIZE]

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Chris


    natürlich, ist doch auch hip hop...da fehlt in 90% der fälle niveau, und das en masse.
    aber genau das macht eben auch einen großen teil dieser musikrichtung so genial. wir reden hier nicht von hip hop wie ihn leute wie curse usw. machen. das hier ist was anderes.


    Eben. Man erwartet doch solche Texte bei dieser Art von Musik. Klar das viele damit nichts anfangen können, aber die Texte sollen ja niveaulos sein und provozieren.


    Ein paar Passagen finde ich auch etwas übertrieben, aber im Gesamten ist es echt in Ordnung, vor allem weil das ja Hobbymäßig betrieben wird.


    Vor allem gefallen mit die Beats von euch. Auch die vom Album.

  • Zitat

    Original von lb-kev
    Ich wollte damit ausdrücken, dass ich die Menschen von der anderen Rheinseite nicht sehr gerne mag. Dies wollte ich damit ausdrücken :LEV6


    Ahh jetzt sehe ich das Wort hinter den Sternen. :LEV18 Is ja wie Glücksrad hier. :levz1

  • Eigentlich teilen wir ja alle eine Meinung, wir mögen alle nicht den FC, welche im Song wiedergespiegelt wird, nur eben mit einer niveaulosen Sprache, die nunmal zum Hip-Hop gehört.

  • der track ist geschmackssache und darüber lässt sich nicht streiten.... also keine unnötige diskussion hier.... denen den das nicht gefällt könnten ja einfach den thread ignorieren und nicht den thread damit vollspamen wie scheiße die das finden....

  • Zitat

    Original von Chris


    natürlich, ist doch auch hip hop...da fehlt in 90% der fälle niveau, und das en masse.
    aber genau das macht eben auch einen großen teil dieser musikrichtung so genial. wir reden hier nicht von hip hop wie ihn leute wie curse usw. machen. das hier ist was anderes.


    Also ich würde das, was die Jungs mit diesem Track geschaffen haben keinen Hip Hop nennen. Über die Arbeit die sich die Jungs machen brauch man nicht reden, dass ist lobenwert. Aber solch sinn- und niveauloses beleidigen als HipHop abzustempeln ist leicht unverschämt. Es soll auf keinen Fall beleidigend sein, da ich "Wir bleiben dem Block treu" echt ok finde, aber mit dem Track habt ihr etwas daneben geschossen.

  • wir können natürlich jetzt auch hier noch drüber diskutieren, was hip hop ist und was nicht..aber dazu fehlt mir schlichtweg die lust jetzt..lasst uns einfach die worte von nezzy befolgen, dann artet das hier auch nicht zu sehr aus.

  • Zitat

    Original von nezzy
    der track ist geschmackssache und darüber lässt sich nicht streiten.... also keine unnötige diskussion hier.... denen den das nicht gefällt könnten ja einfach den thread ignorieren und nicht den thread damit vollspamen wie s****e die das finden....


    Wieso spammen? Ist der Thread nur für Leute eröffnet worden, die mitteilen möchten, wie geil sie das Lied finden? Kritik ist verboten?

  • Mir geht es einfach nur darum, dass die Aussage: "natürlich, ist doch auch hip hop...da fehlt in 90% der fälle niveau, und das en masse." total falsch ist. Es gibt genügend Hip Hop Tracks die nicht mit niveaulosen Beleidigungen gefüllt sind. Eventuell passen diese 90 % auf den deutschen HipHop, aber bitte nicht mit dem gesamt Paket vergleichen.

  • was habe ich denn geschrieben? les dir meinen beitrag nochmal genau durch. ich habe doch erwähnt, dass man sowas nicht mit hip hop, wie ihn in deutschland zB curse macht, vergleichen kann...aber vom rest, egal ob jetzt aggro, ersguterjunge usw., hat fast jeder künstler diverse tracks, wo das niveau einfach vollends fehlt.