WET nach Bremen (für Bayer Fans aus Münster)

  • Zitat

    Original von Königtranquillo
    Sicher, dass das WET- Ticket Sonntags gilt? ich glaube nämlich net :LEV16


    Ja. Siehe unten.


    Zitat

    Geltungsdauer


    Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt samstags oder sonntags von 0 Uhr bis um 3 Uhr des Folgetages. Es gilt für beliebig viele Fahrten.

  • Mit der Eintrittskarte für's Spiel kannst Du die Strecke Osnabrück-Bremen (oder Bremen-Osnabrück für den Rückweg) auch umsonst fahren. Nur für den Fall, dass Du keine Mitfahrer mehr findest. Sparst ja sicherlich den ein oder anderen Euro mit....wenn ich mich jetzt nicht irgendwie verlesen habe.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Zitat

    Original von Wayard_Etzel
    Mit der Eintrittskarte für's Spiel kannst Du die Strecke Osnabrück-Bremen (oder Bremen-Osnabrück für den Rückweg) auch umsonst fahren. Nur für den Fall, dass Du keine Mitfahrer mehr findest. Sparst ja sicherlich den ein oder anderen Euro mit....wenn ich mich jetzt nicht irgendwie verlesen habe.


    Sicher? Wenn das stimmt, dann kann ich schon umsonst fahren. Denn ich bin Student und kann bis Osnabrück umsonst fahren.

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    Sicher? Wenn das stimmt, dann kann ich schon umsonst fahren. Denn ich bin Student und kann bis Osnabrück umsonst fahren.


    Sehr sicher gilt die Eintrittskarte nur bis Lemförde oder wie das Kaff heißt.

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Sehr sicher gilt die Eintrittskarte nur bis Lemförde oder wie das Kaff heißt.


    Lemförde ist hinter Osnabrück.


    Das habe ich gefunden:


    Zitat

    Eintrittskarte für Werder = VBN-Ticket: Die Werder-Eintrittskarte gilt im Gesamtnetz des VBN, also zum Beispiel bei der BSAG, für die Hinfahrt sechs Stunden vor Beginn des Spiels und für die Rückfahrt bis zum Betriebsschluss bei den Verkehrsunternehmen. So haben alle Fans die Möglichkeit, nach dem Spiel noch einige Stunden in Bremen zu verweilen, bis die Rückfahrt angetreten wird.

  • Habt Recht....gilt tatsächlich nur ab/bis Lemförde (übrigens mein Ziel"bahnhof" zu Bundeswehrzeiten). Mein Fehler, sorry.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."


  • Also wir sind jetzt nur zwei Leute, die nach Bremen von Münster und Rheine aus fahren wollen. Es wäre schon, wenn will noch 3 Leute finden würden.

  • Rabatt Kinder bis 14 Jahre: je nach Platz ca. 50 % Rabatt Schwerbehinderte (mind. 50 % GdB): je nach Platz bis zu 20%



    das steht bei bremen auf der seite.


    wie ist denn die erfahrung der leute die schon öfters in bremen waren.
    ist das wirklich so streng oder kann man sich auch als student eine ermäßigten karte holen?

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Als Student bis einschließlich 25 Jahren oder?


    Ich fahre jedenfalls mit.
    Wäre schön wenn sich noch wer meldet. :LEV19

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller