Platz 27 - NK12 beim Daniel-Nivel-Cup in Leipzig

  • Der ein oder andere wirds über seinen Fanclubvorsitzenden llt. mitbekommen haben, Pfingsten wird in Leipzig ein Fussballturnier stattfinden. Ich kopier mal einfach rein, was Paffi gemailt hat.


    "Aus Leipzig erhielten wir eine Anfragen zu einem Turnier, welche wir euch ebenfalls weiterleiten – vielleicht findet sich ja ein Fanclub, der für Bayer 04 dort mit kickt und Spaß hat. Hier die Fakten:
    Fans vs. Polizei 22.-23.05.10; 10 Jahre Fußballparty!
    40 Teams aus 4 europäischen Ländern; 1000 Freunde; 1 Partyzelt; 2 Tage Fußball lieben – Fairplay leben; 9 Spiele garantiert; Stadtrundfahrten; Thermenspaß neben dem Sportplatz


    Siegerpokale auch für den 5. und Vorletzten Platz; Teams aus der gesamten Republik; Schon 22 Teams dabei; Viele Teams kommen schon 10 Jahre!Kontakt:"


    Habe mal Kontakt nach Leipzig aufgenommen, um mehr zu erfahren.


    Fänds cool, wenn wir es schaffen, wieder die Farben von unserem SVB uns der NK12 zu vertreten. So ähnlich wie letztes Jahr in Nürnberg, das hat ja auch sauviel Spaß gemacht. Vielleicht kriegen wir ja wieder so eine spaßige Truppe beisammen.


    Sobald es mehr Infos gibt, poste ich die natürlich, aber Ihr könnt ja schonmal Eure Terminkalender wälzen.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    9 Mal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Für die, die sonst zum Fanfinale nach Berlin fahren: das ist eine Woche VORHER. Also damit keine Terminkollision, auch wenn an Pfingsten immer einiges los ist. Klang eben beim Kicken ja durchaus so, als könnte der ein oder andere sich das vorstellen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Für die, die sonst zum Fanfinale nach Berlin fahren: das ist eine Woche VORHER. Also damit keine Terminkollision, auch wenn an Pfingsten immer einiges los ist. Klang eben beim Kicken ja durchaus so, als könnte der ein oder andere sich das vorstellen.


    Kann ich vielleicht auch nur so mitfahren,quasi so als Maskottchen.
    Meine Knochen lassen das Kicken leider nicht mehr zu.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_003.gif]

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Bin unter Umständen dabei. Sollte durch das Abi dann ja Zeit haben :LEV2


    Same Here^^
    :LEV19



    ...natürlich nur, falls man erwünscht ist :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • jetzt aber:


    10 Teams pro Staffel
    9 garantierte Spiele
    8 Pokale 1.-3. Platz; 5. Platz (Sieger d. Herzen); Fair Play;
    Weiteste Anreise; Gaudi Team; Beste Choreographie
    7 Bars /Theken
    1 Partyzelt
    Echtzeittabelle
    Kleinfeld 1 Torwart + 5 Feldspieler
    Zeltplätze; Hotel
    40 Teams ( davon 27 Teams seid 9 Jahren dabei)
    Stadtrundfahrt
    Ermäßigung für die Therme am Sportplatz
    Teilnehmer aus 4 europäischen Ländern
    Preise für die besten Choreographien
    Zeltshows
    Dj’s
    Tombola
    Torwandschiessen
    Teamstartgeld inklusiv 50€ Getränkebon 118,00€
    Zeltplatz 1 Zelt mit Grillmöglichkeit bis zu 3 Personen 2m x 2m 45,00€
    Zeltplatz 3 Zelte bis zu 10 Personen mit Grillmöglichkeit 5m x 5m 140,00€
    Teamzeltplatz 5 Zelte bis zu 20 Personen mit Grillmöglichkeit 10m x 5m 260,00€



    Zelte und Grills sind selbst mitzubringen!!


    Auf der Homepage: http://www.daniel-nivel-cup.de
    finden sich viele Infos mehr.


    Wir könnten also zelten oder wers unbedingt braucht auch n Hotel nehmen.


    Nehmen wir mal an wir haben einen 9-Sitzer als Transportfahrzeug. Pro Person 13 Euro Startgeld, ca. 15 Euro fürs Übernachten plus Miete + Spritgeld ca 20 - 25 Euro. Also alles in allem ca. 50 Euro plus Verzehr.


    Jetzt wäre es interessant zu wissen, wer Interesse hat. Über finanzielle Unterstützung kann ich sonst noch nichts sagen.


    Fragen immer raus damit.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()