Trivialwissen - der offizielle Thread!

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Nö! [url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,634386,00.html]Es sind 68 ![/url] :D :LEV19



    Vermutlich seit heute.


    Jetzt weiß ich auch , wo der levboy69 den ganzen Tach war....... :LEV5


    :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Die Autotüre eines Madzda 3 lässt sich öffnen, indem man mit einem angebohrten Tennisball Luft ins Schloss bläst.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Die Autotüre eines Madzda 3 lässt sich öffnen, indem man mit einem angebohrten Tennisball Luft ins Schloss bläst.


    Das soll angeblich auch bei anderen Modellen funktionieren.
    Unter anderem dem Golf 2.
    Schon mal ausprobiert :LEV18

  • Das Wort "DOOF" hat urspruenglich -hingegen vielerseits unterstellter Behauptungen- nichts mit geistiger Eingeschraenktheit zu tun. Es kommt aus dem Niederlaendischen und bedeutet "gehoerlos".

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

    Einmal editiert, zuletzt von Schnute04 ()

  • Was tierisches :levz1


    Der Hahn auf der Cornflakes Packung heißt Cornelius.


    Wenn man einen Truthahn in den Regen stellt, guckt er mit offenem Schnabel solange in den Himmel, bis er ertrinkt... :LEV16

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Zitat

    Original von Sophia
    Was tierisches :levz1


    Wenn man einen Truthahn in den Regen stellt, guckt er mit offenem Schnabel solange in den Himmel, bis er ertrinkt... :LEV16


    das ist ein märchen und stimmt nicht!

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Ich habe das jetzt garnicht vor Augen, aber ist dies noch immer so? Meine mich sehr gut an mehrere Situationen zu erinnern bei denen der Schiri die falsche Karte zog. In der BL wohlgemerkt.


    Mittlerweile nicht mehr.
    Aber es fällt mir immer wieder auf, auch Kommentatoren sagen immer wieder mal:
    "Stellt sich nur noch die Frage: Gibt er Rot oder lässt er noch mal Gnade walten... Nein! Er langt zur Gesäßtasche! Platzverweis!"


    Ich kenne es zwar, dass Schiris die Rote mittlerweile auch in der Brusttasche haben, aber dass sich die Gelbe in der Gesäßtasche befindet habe ich noch nicht gesehen.

  • Jo, inzwischen dürfen die die Karten aufbewahren wo/wie sie wollen... beide in der Gesäß-/Brusttasche oder aufgeteilt, eine links eine rechts... jwd. Hauptsache sie ziehen die richtige Karte. ;)


    Edit: Ja, auch gelb in der Gesäßtasche habe ich schon mehrfach gesehen. :LEV6

  • Es wird inzwischen sogar geraten die rote nicht mehr in der Gesäßtasche zu tragen, wegen evtl Reaktionen der Spieler, wenn diese sehen, wo diese Hand hingeht. Lustig wird es dann tatsächlich, wenn jemand daraufhin tätlich wird (was dadurch ja verhindert werden soll), sich in der Gesäßtasche allerdings tatsächlich nur gelb befindet.


    Habe auch schon hin und wieder gesehen ( in der Glotze, waren meist internationale Spiele, auch mit unserer Beteiligung war was dabei), dass es tatsächlich Schiris gibt, die gelb am Arsch und Rot in der Brust tragen. Finde ich eher unglücklich und habe da schon hin und wieder die Luft angehalten ehe die Farbe zum Vorschein kam :LEV14


    Ich trage es da lieber 'klassisch'

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von sektion ottawa


    aber wieso das denn :LEV15


    hm... aber vielleicht haben märchen doch immer ein bisschen was wahres an sich?!

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Bud Spencer hält das Patent auf einen Spazierstock mit eingebauter Sitzmöglichkeit

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Bud Spencer hält das Patent auf einen Spazierstock mit eingebauter Sitzmöglichkeit


    Der mit bürgerlichen Name Carlo Pedersoli heißt, hat auch ein Patent auf die "Einwegzahnbürste"...

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Wenn die Hormone Prolaktin, Adrenocorticotropin und Leuenkephalin mit den
    Elementen Kalium und Magan verschmelzen, weinen wir – und das nicht, um
    den Augapfel zu befeuchten. Wahrscheinlich sind wir die einzigen Lebewesen
    auf diesem Planet, die aus emotionalen Gründen weinen können und dürfen.


    Und manchmal muss man seine Tränenkanäle eben leer weinen, das befreit
    und schafft Platz. Wenn alles glatt läuft, weinen wir in unserem Leben etwa
    eine Badewanne voll. Dabei wiegt eine Träne etwa 15 Milligramm.
    Und manchmal kann auch ein anhaltender und intensiver Blickkontakt
    mit einem Menschen Tränen auslösen. Wie schön.

  • Ein vierjähriges Kind stellt täglich ca. 400 Fragen


    Windmühlen drehen sich gegen den Uhrzeigersinn


    Die Vorwahl von Russland ist 007


    Die Rekordweite im Marshmallow-Nasenweitpusten liegt bei 4,96m

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()