Weihnachts-Sonderzug-Berlin

  • Zitat

    Original von AndyWundy


    Plus einer aus dem Schwarzwald der mit AirBerlin aus Baden-Baden einfliegt... :levz1


    Plus einer aus Bonn mit Air Berlin. Ich denk mal, es werden recht viele aus dem berliner Umland kommen, war mal vor Jahren beim legendären 5-1 da, das war an nem Dienstagabend, da waren ne ganze Menge Berliner LEV-Anhänger in unserem Block, und jetzt, bei so nem Anreiz, wär doch gleacht, wenn wir nur mit einpaar Leutchen singen


    HEY, was geht ab, die Hertha die steigt ab, die steigt ab

  • Ich war noch nie in Berlin weder zum Spiel noch so, freue mich aber riesig
    Bin echt gespannt wie es in dem Stadion da ist, kann mir nicht vorstellen das die das voll bekommen bei der Leistung der Mannschaft da derzeit.


    Ist jemand aus dem Raum Eitorf, Hennef, Siegburg mit im Zug dabei. ?
    :LEV19

  • Zitat

    Original von Webgard
    Schreib mal Support bis zum Koma an, der freut sich über weibliche Begleitung und steigt in Hennef dazu :levz1


    Falsch! Der fliegt Dienstag um 17.50 ab Köln/Bonn.


    Aber auf der Rückfahrt biete ich gerne meine Begleitung an :LEV18

  • Leute bevor ich die einzige bin und mich blamier :LEV14 eine Frage die Sache mit der Weihnachtlichen Verkleidung, meine Tochter und ich wir haben uns zwei Nikolausmützen besorgt, da stand ja das Weihnachtliche Verkleidung erwünscht ist.
    Was macht Ihr ?
    Die Dinger bekommt man schon für 1€

  • hä?
    da steht ANMELDUNG nur in begleitung eines erziehungsberechtigtem. wenn damit auch ausgeschlossen wird das man als minderjähriger ohne begleitung eines erziehungsberechtigten überhaupt MITFAHREN darf hab ich das wohl nicht richtig verstanden. aber danke für die hilfreichen antworten :LEV11

  • Zitat

    Original von Knallar


    Plus 3 die von Köln aus mit dem Flieger kommen. :LEV6


    langsam summiert es sich :) Dann wirds bestimmt besser als letztes Jahr. Ich fand damals den Block nicht sehr gefüllt muss ich sagen :LEV16

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • also ich hab letzte Saison in Berlin ausverkauftes Haus gesehen :LEV14 :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von ufftadonut
    hä?
    da steht ANMELDUNG nur in begleitung eines erziehungsberechtigtem. wenn damit auch ausgeschlossen wird das man als minderjähriger ohne begleitung eines erziehungsberechtigten überhaupt MITFAHREN darf hab ich das wohl nicht richtig verstanden. aber danke für die hilfreichen antworten :LEV11


    Du darfst, als Minderjähriger, ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten nicht mitfahren, wegen der rauhen Gesellschaft an Bord :LEV18


    Der begleitende Erziehungsberechtigte, muss bei Anmeldung glaube ich auch direkt angegeben werden (kann allerdings nen beliebiger Volljähriger sein, muss kein Elternteil sein)


    Damit wäre das wohl geklärt...


  • schade...trotzdem danke für die antwort