Der offizielle PS3 Thread

  • 10 EUR ist dann aber inkl. Porto, oder? DJ Hero ist leider die Enttäuschung und wenn man den Preis von Tony Hawk Ride bei den Amazonen sieht, dann das Game und Board ebenfalls. Schade. DJ Hero hielt bei mir auch nur einen Tag,... Dafür wird nachher mal Rockband in der Beatles-Version getestet.


    Können ja mal etwas Hausmusik im Fanhaus starten, Rockband, Hero und Co.


    Gruß
    Franky

  • Zitat

    Original von Franky_Fanhaus
    10 EUR ist dann aber inkl. Porto, oder? DJ Hero ist leider die Enttäuschung und wenn man den Preis von Tony Hawk Ride bei den Amazonen sieht, dann das Game und Board ebenfalls. Schade. DJ Hero hielt bei mir auch nur einen Tag,... Dafür wird nachher mal Rockband in der Beatles-Version getestet.


    Können ja mal etwas Hausmusik im Fanhaus starten, Rockband, Hero und Co.


    Gruß
    Franky


    Das ist recht nett, wobei die Drums etwas schwer zu bedienen sind...


    Zitat

    Original von Franky_Fanhaus
    Können ja mal etwas Hausmusik im Fanhaus starten, Rockband, Hero und Co.


    Da wär ich doch glatt mal mit von der Partie..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Mucki: inwiefern schwer zu bedienen?
    ich find die rock band 2 drums (sind die selben wie beatles) extrem gut.


    nichtsdestotrotz wird demnächst ein richtiges e-drum kit bestellt und damit RB gezockt. wird wahrscheinlich ein ROLAND TD 9 werden.


    allgemein find ich die beatles-geschichte ziemlich gut gemacht. einige verbesserungen gegebüber Rock Band 2 und natürlich DEUTLICH besser als Guitar Hero (egal welches der 123 ableger!!!)

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."


  • Bin seit gestern auch Heavy Rain Held und somit einmal durch :D
    Super Game von dieser art,sollen sie noch ne menge mehr Spiele machen.
    Vor allem die Szene im Club fand ich Optisch sehr beeindruckend.
    Ich wußte auch bis zum Schluß nicht ,wer der Origami Killer ist.
    Hatte auch selten soviel Spass am Rührei machen,am Kinder verpflegen,zu Duschen und die Aufgaben für den armen Vater waren auch 1a.
    Top Titel.


    Zitat

    Mucki: inwiefern schwer zu bedienen? ich find die rock band 2 drums (sind die selben wie beatles) extrem gut. nichtsdestotrotz wird demnächst ein richtiges e-drum kit bestellt und damit RB gezockt. wird wahrscheinlich ein ROLAND TD 9 werden. allgemein find ich die beatles-geschichte ziemlich gut gemacht. einige verbesserungen gegebüber Rock Band 2 und natürlich DEUTLICH besser als Guitar Hero (egal welches der 123 ableger!!!)


    Ich habe als Fan Guitar Hero Metallica zuhause und das Rockt mächtig.
    Aber der Schwierigkeitsgrad für die Trophies ist mal mehr als zu hoch.
    Also mir muss mal einer zeigen wie er auf schwer/Profi ,so schnell die Tasten ohne Fehler drücken kann!
    Singen und Drummen werde ich wohl auch nie bei den Game :LEV16

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Zitat

    Original von Mucki


    10 Euro. Und das ist ein fairer Preis. Ansonsten taugt das nämlich nicht wirklich viel. Guitar Hero ist weitaus besser...


    Quatsch. Das ist voll super und ihr könnt damit hiphoppen wie die BlockstarsLEV. Komm schon, 40 EUR ist doch ein Schnapperpreis. Also seit ihr down damit, oder was geht ab? Yo!

  • Zitat

    Original von Franky_Fanhaus
    So, gleich erobert AC/DC meine PS3. Beatles machte auch einen sehr guten Eindruck.


    AC/DC hätten die sich sparen können! ich hab das gekauft, da es an weihnachten im angebot war fpr 4,99 $ CAD.
    hab die tracks in rock band 2 importiert und kotze jedesmal wenn ein track von denen ausgewählt wird.
    werde wahrscheinlich den DLC wieder von der Festplatte löschen, AC/DC ist einfach nur langweilig an den drums.


    *kotz*

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • noch 2 trophies bei BF:BC 2 dann hab ich PLATIN!
    nurnoch 5 freunde erstechen und 20 gegner mit zerstörung 2.0 zermalmen.


    wer auf ein neues gutes game wartet, sollte sich mal Trailer für "Red Dead Redemption" ansehen.
    Ein Game von den GTA-Machern ROCKSTAR, ebenfalls im Open-World-Format aber im Wilden Westen. klingt vielversprechend und sieht gut aus. könnte ein Game of the Year Anwärter werden.


    Release: 27. April 2010


    gilt auch für Xbox

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von sektion ottawa


    AC/DC hätten die sich sparen können! ich hab das gekauft, da es an weihnachten im angebot war fpr 4,99 $ CAD.
    hab die tracks in rock band 2 importiert und kotze jedesmal wenn ein track von denen ausgewählt wird.
    werde wahrscheinlich den DLC wieder von der Festplatte löschen, AC/DC ist einfach nur langweilig an den drums.


    *kotz*


    Ja, so richtig der Hammer ist es nicht. Dafür feierte Lego Rock Band eine mehrstündige Auferstehung am Ostermontag!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ja will denn niemand das heiße DJ-Hero haben? Yo! :LEV19


    Sorry, aber das Teil ist der letzte Schrott. Da hat man auf die schnelle versucht, Geld zu machen....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von KM | Sny
    Jemand schon Ehrfahrung mit Final Fanstasy 13 gemacht?
    Findet sich da ein Gelegenheitsrollenspieler zurecht ?


    Nein, aber mich würde etwas anderes interessieren. Gibt es dein Avatar auch in höherer Auflösung?

  • Zitat

    Original von KM | Sny
    Jemand schon Ehrfahrung mit Final Fanstasy 13 gemacht?
    Findet sich da ein Gelegenheitsrollenspieler zurecht ?


    Also, was ich so von nem Bekannte gehört habe, solls nichtso prickelnd sein. Grafik soll zwar astrein sein, aber ist ansonsten nicht so der Burner.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Sorry, aber das Teil ist der letzte Schrott. Da hat man auf die schnelle versucht, Geld zu machen....


    Vorallem ich will hier schnell Kohle machen. Also kauft das Set bei mir und unterstützt BankrottBolz3000.
    :LEV3

  • Zitat

    Original von KM | Sny
    Jemand schon Ehrfahrung mit Final Fanstasy 13 gemacht?
    Findet sich da ein Gelegenheitsrollenspieler zurecht ?


    Jein!
    Man sollte sich auf diversen Seiten ein wenig einlesen, erleichtert einem das spielen schon sehr. Danach ist es aber ein sehr, sehr feines Spiel (hab im Moment ca. 30 Stunden Spielzeit). Geschmackssache ist sicherlich der (sehr) linieare Spielverlauf. Außerdem kommt es eher etwas schleppend in Gang...so nach 10 Stunden ist es aber das Meisterwerk, als welches es angepriesen wurde! ;)