Der offizielle PS3 Thread


  • Doch. Direkt bei toysUrs...44,99 - 5€ Gutschein :LEV8


    :D Stimmt schon, aber offenbar gibt es in Düsseldorf keinen Toys'r'us mehr und nach Neuss oder Wuppertal fahre ich jetzt nicht für 3€... :LEV18
    Da ich die nächsten Tage ohnehin nicht zum Zocken komme, stört es mich auch nicht, dass die erst am Donnerstag verschicken.

  • Teilweise schon grenzwertig, wie das da abläuft.


    Alle grossen Läden/Anbieter warten drauf, dass einer die Release-Vereinbarung bricht, um dann nachziehen zu können. Bekommt da in den jeweiligen Bundesländern nur der erste, der den Vertrag bricht eine Konventionalstrafe?
    Im Hamburg geht das so weit, dass Mediamarkt und Saturn noch gar nicht beliefert wurden, weil sie sich letztes Jahr nicht an das Datum gehalten haben...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Das ist echt übel was da abgeht.
    Ich weiß aus Erfahrung, dass der Gamestop es nicht früher rausrücken wird (bei den 9,99 Deals).
    Das war letztes Jahr genauso da sie keine Lust auf eine Vertragsstrafe von EA haben.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Naja das stimmt nicht ganz.
    Gamestop wartet drauf, dass ein anderer es zuerst veröffentlicht. Daher meine Vermutung, dass nur der "Initiator" die Strafe erhält (?!?!?).

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Soderle, ich habe nun eine kleine Weltreise hinter mir. :D Ich war in Neuss und in Langenfeld, dort war es nirgendswo.


    Heute wird das nichts mehr, aber morgen Mittag wird es soweit sein. Solange kann ich auch noch warten. :D


    Jetzt mal im Ernst... Warum bitte nimmt man so viel Zeit und Kosten auch sich, nur um ein Spiel einen Tag früher zu bekommen? Verstehe diese Aufregung echt nicht.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Naja das stimmt nicht ganz.
    Gamestop wartet drauf, dass ein anderer es zuerst veröffentlicht. Daher meine Vermutung, dass nur der "Initiator" die Strafe erhält (?!?!?).

    Nein sie halten sich an die Verträge. War letztes Jahr genau so ein Opfer ;)
    Also denke ich das sie es auch dieses Jahr nicht machen werden.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Nein sie halten sich an die Verträge. War letztes Jahr genau so ein Opfer ;)
    Also denke ich das sie es auch dieses Jahr nicht machen werden.


    Hier ein Ausschnitt von Gamestop (aus Facebook):

    Zitat

    Falls große Händler in der direkten Umgebung
    einer unserer Filialen einen Release-Bruch begehen und das Spiel bereits
    vor dem offiziellen Termin herausgeben, können wir eventuell ausnahmsweise mitziehen.

    Und es gibt in Deutschland scheinbar GS-Filialen, die das Ding heute schon im Angebot hatten.




    Alex, jo ich verstehs auch nicht. Zumal zu Beginn vieles eh noch nicht rund läuft (bei FIFA12 ging es etwa 1 Woche, bis die Server akzeptabel funktionierten). Also 1 Tag früher oder später was solls... Das Spiel wird früh genug im Regal verstauben (bzw. weiterverkauft) :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Verstehe ohnehin nicht den alljährlichen FIFA-Hype. Alle wollense immer das Spiel sofort haben, am besten 3 Tage vor dem offizielen Verkauf. Ich mein, die riesengroße Revolution des Spiels wirds doch net mehr geben und jedes Jahr ein neues fifa habe ich schon lange keine Lust mehr :D Naja, vielleicht kann ichs auch nicht verstehen weil ich nicht so ein Spielefreak bin :levz1

  • Okay okay :)
    Ich kann nur das sagen was letztes Jahr war :)

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Verstehe ohnehin nicht den alljährlichen FIFA-Hype. Alle wollense immer das Spiel sofort haben, am besten 3 Tage vor dem offizielen Verkauf. Ich mein, die riesengroße Revolution des Spiels wirds doch net mehr geben und jedes Jahr ein neues fifa habe ich schon lange keine Lust mehr :D Naja, vielleicht kann ichs auch nicht verstehen weil ich nicht so ein Spielefreak bin :levz1


    Ich kaufe aus einem Grund jedes Jahr die neue Version: Ich spiele ausschließlich online oder offline gegen Freunde. Und um online vernünfitg spielen zu können, braucht man halt die neuste Version. Ich spiele halt auch Fifa ein ganzes Jahr und lasse es nicht, wie bei anderen Spielen der Fall, nach einmal durchspielen im Regal verstauben.


    Dennoch kann ich nicht verstehen, warum man den halben Tag rumirrt, um es 1-2 Tage früher zu haben.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich habs mir heute im Saturn gekauft in Luxemburg-Stadt für 47 Euro. 3 Exemplare hab ich gekauft für mich und 2 Freunde. Als ich in der Kasse war, haben Mitarbeiter den Fifa Stand wieder abgebaut. Offizielles Release hier in Lux glaub ich ist der 27. September