Der offizielle PS3 Thread

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Mafia 2 ist gerade mal n 10ner wert. Kein Multiplayer und kein Coop-Modus :(


    Als Nachfolger von Mafia I wird es aber sicherlich genauso einen abwechslungsreichen und genialen Story-Modus geben.


    Da sind mir die 33 Euro schon fuer die lange Spielzeit wert.
    50 oder gar 70 Euro wuerde ich dafuer jedoch net bezahlen :LEV11

  • Zitat

    Original von xNaipa


    Und *trommelwirbel* kein Gras! :LEV14 :LEV14 :LEV14


    brauch ich nicht, hab ich genügend zuhause. :LEV14
    weisst du sicher das die vollversion nicht besser aussieht als die demo?

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von sektion ottawa


    brauch ich nicht, hab ich genügend zuhause. :LEV14
    weisst du sicher das die vollversion nicht besser aussieht als die demo?


    Vielleicht bringt 2k noch eine Erweiterung raus das man Online bzw. im Coop-Modus spielen kann sowie bei RdR.

  • 9.99 EURO Schutzgeld und Empire Bay City gehört dir*
    Besänftige Don GameStop und werde Teil von "La Familia". Bis zum 28. August erlebst du die kinoreife Inszenierung des Gangster-Epos "Mafia 2" bereits für ein kleines Schutzgeld von nur 9.99 EURO (CHF 19.90). Bring uns zwei deiner gebrauchten Xbox 360 oder PS3-Spiele und beeinflusse den Kampf um die Vorherrschaft in Empire Bay City zum kriminell kleinen Preis von nur 9.99 EURO (CHF 19.90). Schutzgeld inklusive, capisce! Wer zu den ganz Schnellen gehört ergaunert sich noch bis 26. August das exklusive "Mafia 2" Vorbesteller-Pack "War Hero" mit zwei zusätzlichen Autos und Outfits. mehr



    Habe gestern Little Big Planet und MGS4 Platin getauscht :D
    Da habe ich sogar Gewinn gemacht ,bei der Tauschaktion..
    Gleich hole ich es dann ab :D

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Einer ne Ahnung wieviel Batman Arkham Asylum im Saturn und im Gamestop kostet? (Neu versteht sich)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Einer ne Ahnung wieviel Batman Arkham Asylum im Saturn und im Gamestop kostet? (Neu versteht sich)


    ich denke günstiger als bei amazon bekommst du das Spiel weder im Saturn, noch bei Gamestop. 36 Euro inkl. kostenloser Lieferung.

  • Zitat

    Original von Borsten
    franky könntest du dich bitte mal bei mir melden?geht nicht um ps3^^ nur man kann dir keine pn schicken


    Dann schreibe doch an franky(AT)bayer04°de.