Der offizielle PS3 Thread

  • Zitat

    Original von The Barnacle
    Jap, beide sind voneinander unabhängig. Add-On einfach weils im GTA IV-Universum spielt, aber jede Story ist für sich. :levz1


    Danke für die schnelle Auskunft :levz1

  • Red Dead Redemption


    Ich hab das Spiel jetzt ebenfalls durch, und bin sehr positiv überrascht, hätte nicht gedacht das, das Spiel SO einschlägt :LEV3 . Aber das Ende war nicht wirklich gut wie ich finde und einfach zu vorhersehbar.... Ich hoffe dennoch das es irgendwann mal einen 2 Teil geben wird, von mir aus mit Jack diesmal in der Hauptrolle oder ein Prequel zu der Zeit als die 4er Bande um John noch zusammen war. Naja mal sehen...


    Aufjedenfall eins der besten Spiele die ich je gespielt habe


    9,5 von 10

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Habe am WE endlich eine komplette Saison in Fifa10 zuende gespielt. Deutscher Meister, und zwar zurecht: Bayer04.


    Was für eine Verarsche, da schafft man die Meisterschaft, und was passiert? Ein Bild von der Schale. Das kann doch nicht alles sein, ein blödes Bild! Das ist doch kein C64. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Billo-Endscreen. :LEV17

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Habe am WE endlich eine komplette Saison in Fifa10 zuende gespielt. Deutscher Meister, und zwar zurecht: Bayer04.


    Was für eine Verarsche, da schafft man die Meisterschaft, und was passiert? Ein Bild von der Schale. Das kann doch nicht alles sein, ein blödes Bild! Das ist doch kein C64. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Billo-Endscreen. :LEV17


    Ich finde den offline-Modus bei Fifa 10 wirklich mager. Managermodus, Pokale usw wirken sehr leblos... Zu Fifa 11 gibt es aber einen neuen MM. Es wird nichts von Fifa 10 übernommen.


    Fifa 10 gibts übrigens am 30.7 bei Pro Markt für 19,99.

  • Habe ich mir gerade angesehen was über das neue FIFA11 geschrieben wird.

    Zitat

    Importiere für jedes Team und jede Liga individualisierte Fangesänge. Die Hymne und die Sprechchöre deines Vereins können jetzt bei der Spielervorstellung, in der Halbzeitpause, nach Toren und sogar bei einer Niederlage abgespielt werden. Lege für deinen virtuellen Profi individualisierte Fangesänge an und höre deinen Namen durch Stadien wie Old Trafford oder San Siro schallen. Außerdem kannst du deinen eigenen Soundtrack erstellen, indem du deine Lieblingsmusik in das Spiel importierst.


    Hoffentlich bekommen wir dann auch endlich das neue Stadion und eine schönere Grafik auf der PS3. Vielleicht sollten wir EA bombardieren damit Ballack auf das Cover kommt. Nachdem was ich gehört habe ist es noch nicht entschieden. Also Action Jungs. :levz1

  • Heutzutage wird der Nachwuchs durch die Medien zum Fan. Daher muss man dort auch massiv präsent sein. Die Zeiten als man mit paar Kumpels fürn Fünfer in den Fanblock gegangen ist, sind leider vorbei. :LEV16

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Mit 3.000-5.000 EUR macht du nichts als Rennfahrer, die 1.000 Wagen kann sich auch nur ein Multimillionär leisten, da muss ich noch was arbeiten, bis das klappt. :D


    Geht alles viel billiger....


    http://www.kfz-kultur.de/brueh…-augustusburg-bruehl.html

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von sektion ottawa
    WTF? wofür ist MOVE bei GRAN TURISMO gedacht? :LEV9


    Du bewegst deinen Kopf und dann schaust du in diese Richtung im Cockpit, weiss auch nicht wie das funktionieren soll, wenn du nicht auf dem Bildschirm schaust.


    Das Spiel hat sich verzögert wegen dem ganze 3-D und Move Kram, also muss das schon gut funktionieren und Spielspass bringen.



    FA-Chef: wenn dann, mit richtigen Boliden: http://www.ascari.net/ :D

  • dann müsst ich mir ja den MOVE controller auf den kopf binden, damit die PS-Eye die Blickrichtung erkennt!
    klingt unplausibel... naja, wir werden sehen...

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."