!Kommunal! Politik

  • Ein Satz vorab:
    Wenn Kommunalpolitik auch unter ein No-Go fällt, dann tut es mir leid. Bitte diesen Thread einfach wieder löschen.


    Bin der Meinung, dass Kommunalpolitik ein bißchen was anderes als dieses Rechts-Links Gedrisse, was sonst schon mal aufkommt. Kommunalpolitik betrifft immerhin unsere Stadt und ist etwas direkter als sonstige Politik.


    Ich würde hier mich gerne über die gestrige Wahl austauschen.
    Wenn es erlaubt ist, sonst bitte einfach schliessen und gut ist.


    Vielen Dank!

  • ich schätze, das wird geschlossen werden. Ab und an in "unauffälligen" Threads kurz was loslassen wird teilweise toleriert, wenn auch nicht gerne gesehen. Aber ein eigener Thread? Wahrscheinlich eher nicht von langer Lebensdauer. Denn keine Politik auf W11 - und Kommunalpolitik ist auch Politik. Auch wenn ich grundsätzlich der Meinung bin, dass es nicht schlimm ist, aber ich mach hier nicht die Regeln, das ist nicht maßgeblich. :levz1