Wichtig! Auf nach Amsterdam, Sa.22.08.09, jeder kann mit!

  • Hallo W11,


    folgende Situation: Für kommenden Samstag habe ich einen Bus gemietet, der nach Amsterdam fährt. Leider fällt die angedachte Gruppe komplett aus. Ich denke mir, bevor ich eine unmenge an Stornogebühr zahle, frage ich hier mal nach, wer Interesse hätte, für einen Tag nach Nederland zu fahren.


    Fakten:


    Abfahrt ca. 7:30h Leverkusen Bayarena
    Rückfahrt beginnt um ca. 22:30h aus Amsterdam


    Ihr könnt den ganzen Tag dort machen was und wo ihr wollt.


    Der Bus hat Platz für 50 Personen, dh wenn wir 50 Leute wären zahlt jeder nur 10EUR!!! für die Fahrt, da der Bus 500,00 EUR kostet. Selbst wenn wir 25 Leute sind, zahlen wir nur 20 EUR nach Amsterdam und zurück. Ich denke, billiger kann eine Tour dahin nicht sein.


    Ob W11er, Freunde oder Familie spielt keine Rolle, ihr könnt mitnehmen wen ihr wollt. Hauptsache, wir kriegen die Personen zusammen.


    Ich weiß, dass es sehr kurzfristig ist, aber vllt. haben wir eine Chance den Ausflug zu realisieren. In Amsterdam kann man einiges machen, es lohnt sich auf jeden Fall!


    Wer sicher mitkommt, kann sich gerne in die Liste eintragen. Wer fragen hat, mir gerne ein PN schreiben.


    Ach ja: Jeder darf Essen und Trinken mit in den Bus nehmen.Aber bitte keine 10 Bierkästen und 10 Wodkaflaschen, bißchen Anstand muss dabei sein ;)


    PS: Morgen, Freitag 21.08.09 muss ich dem Busunternehmen um spätestens 16:00h Bescheid geben, ob es klappt.


    Überlegt es euch, es wäre ein Traum sollte dies klappen.


    Also, auf gehts!

  • Natürlich geht der Bayer meist vor. Aber wenn jemand aus irgendwelchen Gründen nicht hinfährt, wäre das doch eine tolle Alternative.


    Ich stecke leider in dieser unglücklichen Situation und versuche den Amsterdam Tag zu retten.


    Und wenn selbst 1 Bayerfan am Samstag nicht hinfährt, und das hier liest und sagt ich nehm noch x Freunde oder Bekannte mit, ist das Ziel ein ganzes Stück näher gerückt.


    Es wäre auf jeden Fall ein Schnäppchen für alle Fahrenden.


    Gerne können wir so eine Fahrt auch mal woanders planen und dann selbstverständlich an einem bayerspiefreitagen Tag.


    Aber dieser Samstag stand eigentlich schon seit 3 Monaten fest, u es wären nicht alle Beteilligten Bayerfans gewesen. Jetzt ist die Gruppe ausgeschieden, und die angeforderte Stornogebühr ist ein Unding.


    Deswegen und auch so würd ich gerne hin. Und mit Bayerfans macht es doch am meisten Spaß. Diejenigen, die sich evlt. Sky als Hauptprogramm für Samstag ausgesucht haben, könnten evlt. mitkommen.


    Ich würde mich wirklich freuen wenns klappt. Und feier die 3 Punkte eben im Ausland.