Keine weißen Bayer-Aufkleber mehr

  • War vorhin im Fanshop um für mein neues Auto zwei weiße / silberne Bayer-Aufkleber zuholen (die kleinen, die man an fast jedem 2. Auto mit LEV kennzeichen sieht..)
    Tja, bekomm ich gesagt, dass es die nicht mehr gibt, da unser toller Marketing Chef sich "wehement GEGEN diese Aufkleber eingesetzt hat"
    Kann mir mal einer sagen was so ein Schwachsinn soll? Die gibts jetzt nur noch in Schwarz. Bringt natürlich viel bei einem schwarzen Auto!!


    Es hat nicht zufällig noch jmd ein, zwei von diesen Aufklebern oder? Bei ebay gibts leider auch keine :(

  • Die gibt schon lange nicht mehr. Finde ich auch ziemlich scheiße


    @ Marion du hast goldene :D

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Klar Aufkleber :levz1


    einen würd ich nehmen :D

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich bring Dir die beiden kleinen güldenen Aufkleber zum nächsten Heimspiel mit.:LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • guten morgen.....


    Ich hatte das gleiche Problem. Mir wurde gesagt, es gibt nur noch die bunten...oder die schwarzen


    Da ich auch ein schwarzes Auto habe, sind schwarze Aufkleber, wie sie angeboten werden natürlich total sinnvoll.


    Ich würde auch gerne 1 x silber haben wollen.....also mich gerne in die Reihe der Bettler begeben *grins*


    Dankeschön........

    Das Einzige was bleibt, auch wenn es Dich zum Wahnsinn
    treibt, wohin Du immer gehst, ist der Verein zu dem Du
    stehst

    Einmal editiert, zuletzt von Tinibini ()

  • Zitat

    Original von marion
    Ich bring Dir die beiden kleinen güldenen Aufkleber zum nächsten Heimspiel mit.:LEV19


    Scheinst ja unser aller letzte Hoffnung zu sein :levz1


    Danke noch mal für den güldenen :LEV6

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Scheinst ja unser aller letzte Hoffnung zu sein :levz1


    Danke noch mal für den güldenen :LEV6


    :LEV14
    Naja, die zwei noch für den Erik und dann ist Sense.
    Mehr hab ich leider auch nicht.


    PS: gern geschehen. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/